Es öffnen sich mehrere Browser Fenster

New member
Hallo Leute,
habe ein sehr interessantes Problem. Und zwar sieht es so aus das, wenn ich ein Fenster öffnen, dass automatisch mehr und mehr Fenster nach Recht kommen. Jetzt kommts aber in gleichen abständen. Versuche ich eins weg zu klicken kommt das nächste schon wieder aber immer noch in gleichen abständen. Sind die Fensterchen ganz rechts vom Desktop angekommen fängt die ganze Schei** wieder von Links an. Sorry aber besser kann ich das nicht erklären! :D:D
Danke vorab

Gruss Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an als ob der Befehl für das öffnen dieses Fensters auf Dauerschleife steht. vielleicht ne eingeklemmte Taste ?
 
Nein das ist ja das schlimme. Es ist egal was ich öffnen will. Ob es Explorer ist oder Microsoft Word und und und :D Sowas habe ich noch nie gesehen!
Trotzdem Danke für den Versuch!
 
Ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen!!
Wäre gut wenn ich noch mehr vermutungen bekomme, weil ein Kunde von mir brauch ein Ergebniss :D
 
Malware ist da echt nicht auszuschliessen. Also mal ein paar Virenscanner oder so drüber laufen lassen. Taskmanager nach verdächtigen Prozessen absuchen..
 
Okey Danke für eure Hilfe... Das Problem ist zwar noch nicht gelöst aber egal :D ...ich habe echt keine ahnung was das sein könnte. Virenscan habe ich als erstes durchgeführt und überhaupt geguckt ab es irgendwas Schädliches ist!... Komme da einfach nicht weiter ;D
Google will mir auch nicht helfen!
 
Hi Marvin :D,

Schau mal ob in deinen geplante Task Ordner Ein job eingeplant ist der mit Systemstart beginnt.
Möglicherweiße no Loop batch oder sonstiges.
In Berreich BussinesOffice kommt es schon mal vor das da irgendwelche ´"Spaßprogramme" sich einschleichen.

gruß pole
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?