Hilfe für meinen PC

Member
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig mit dem Thema bin, aber ein alternatives Thema hat sich mir hier nicht aufgetan. Es geht um folgendes, ich habe seit ein paar wochen einen neuen Rechner, er läuft soweit ohne Probleme, bis auf eine Sache. Wenn ich einen Download starte und den Rechner über Nacht anlassen möchte damit er seine Aufgabe erledigen kann habe ich am nächsten Morgen zwar die Windowsoberfläche, aber die Komplette untere Schnellstartleiste fehlt, heißt also ich kann nicht mal den Rechner ordnungsgemäß runterfahren, ganz abgesehen davon das mein Download irgendwann beendet wurde bevor alles auf meinem Rechner ist. Ich benutze Windows 7 64 bit.

Gruß Christian
 
Hast du die Energisparfunktion am laufen? Wenn ja, schallte diese mal aus, denn die führt manchmal zu derartigen Problemen.
 
Hi, das könnte sein, ich werde es nachher gleich mal überprüfen, vielen Dank schon mal für den Tipp.

Gruß Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?