prog. für doppelte bilder und videos bzw. filme?

New member
habe eine externe platte wo ich zig tausende bilder usw. drauf habe.
da ich immer nur am pc die bilder schnell ablege und irgendwann schnell sie extern speichere sind in die jahre auch desöfteren bilder doppelt, dreifach und mehr drauf.

hatte ab und zu nichtmehr gewußt ob ich denjenigen ordner schonmal extern gesichert habe und habe ihn sicherheitshalber nochmal gesichert und das ist öfter vorgekommen.

auch wechsle ich öfters den pc sodaß ich immer schnelle sicherungen gemacht habe.
daher sind einige sachen mehrmals auf der externen.

meine frage, gibt es ein prog. das mir alles was mehrfach gesichert ist löschen kann sodaß alles nur einmal vorhanden ist?

würde sicher viel speicherplatz frei legen.
danke für tips.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?