Gamepad für Windows

New member
Hallo,
ich suche ien Gamepad für meinen PC für Spiele wie Super Meatboy.
Ob Wireless oder nicht ist mir eigentlich egal.
Bis 20 euro wäre ich bereit zu zahlen.
Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

MfG
Ropke
 
Also gegenüber des originalem xbox controller hat dieser auf jedenfall den vorteil mit dem Steuerkreutz unten links. Diese sind beim xbox ja als ganzes stück und nicht als einzelne tasten vorhanden, was beim spielen oft zu fehl drücken führt, da er echt präzise gedrückt werden muss.

Weiteres kann ich jedenfalls nicht dazu schreiben, aber ich vermute der wird ansonsten sehr gut sein, da razer ja auch eine eigentlich gute und sehr bekannte Marke ist.

Mich würde der auch interessieren wenn ich nicht schon den originalen hätte, oder der nicht mehr funktionieren würde.
 
Habe mir vor ca. einem halben Jahr das Speedlink Xeox USB Gamepad gekauft um damit z.b. NFS oder Fifa zu spielen. Ich benutze ihn ein paar Stunden in der Woche und bisher leistet er mir gute Dienste. Klarer Vorteil daran ist, dass er sehr preiswert ist. Das fehlende unterteilte Steuerkreuz kann ich nicht als Nachteil empfinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?