1&1 Handy Lieferzeit

New member
Tach,

Ich habe mir am Donnerstag Abend bei 1&1 das Samsung Galaxy S Plus mit der All-Net-Flat bestellt.
Mich würde intressieren wie lange die brauchen um es zu verschicken bzw. wie lange es so dauert bis ich es in der Hand halten kann.

Ich habe bisher nur 3 E-Mails von 1&1 bekommen.

Ihre Bestellung 1&1 Mobilfunk (Donnerstag)
Ihr 1&1 Mobilfunk-Bestelleingangsbestätigung (Freitag)
Ihr 1&1 Mobilfunk-Mitnahme ihrer Rufnummer (Freitag) (Will meine Nummer nicht mitnehmen)

Normal hätten sie es doch heute eigentlich losschicken müssen, hatten ja normal genug Zeit um es zu bearbeiten.
Habe aber heute leider keine E-Mail bekommen, das es verschickt wurde.

Weiß den einer wie lange es bei denen das so dauert?
Und wird das alles in einem Packet geliefert oder wird Handy und SIM-Karte seperat geliefert?


Gruß, Brainwashed
 
ich hab damals mein galaxy s2 über telecom bestellt! hab nach 2 tagen die handy karte und informationen bekommen und dann weitere 3-4 tage später hatte ich es bei mir! weis zwar nicht wies mit 1&1 ist aber ich vermute es wird so ähnlich sein!
 
Kommt ganz drauf an, mit was versendet wird

DHL ist auch jetzt in der Vorweihnachtszeit noch zügig, Hermes ist normal schon langsam und zurzeit einfach nicht akzeptabel. Mein Vater hat netto (nur Versandzeitraum) 16 Tage auf seine Grafikkarte gewartet
 
Das Ding is ja nur die haben es ja noch nicht einmal verschickt, ich mein ich hab das Donnerstag bestellt, die hatten ja wohl genug Zeit den Auftrag zu bearbeiten.

So wie ich gelesen habe verschicken die es meistens mit GLS, hat jemand da Erfahrung mit der Lieferzeit?
 
Da heute auch noch keine E-Mail angekommen ist habe ich heut mal dort angerufen.

Mir wurde dann gesagt das mein Auftag gestoppt ist, weil ich eine Vorrauszahlung von 29,90€ für das Handy zahlen muss.
Naja das heißt auf den Brief warten, weil die das nicht per E-Mail verschicken.
Also schön warten wenns gut läuft hab ich mein Handy villt nächste Woche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?