Bild für Shirt erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

wusste ni genau wohin mit meinem Anliegen, daher versuch ich es hier mal.

Ein Freund von mir hat im Januar Geburtstag und da wollten wir ihm was spezielles schenken. Recht schnell stand die Idee eines individuellen Shirts im Raum. Themen waren auch schnell gefunden, allerdings haperts bei uns an der Umsetzung.

Unser Kumpel ist riesiger Schwarzenegger-Fan und steht tierisch auf .

Gedacht wäre ein Bild von Schwarzenegger in jungen Jahren mit einer Packung Wudy in der Hand oder Wudy als Werbung auf seinem Trainingsshirt. Als Untertext dachten wir uns dann sowas wie: "Die Wurst machts!" oder "Ohne mei Wudy bin I nüscht"

Frage wäre jetzt, ob mir jemand das Bild von Schwarzenegger machen könnte.

Damit die Arbeit nicht umsonst ist, würden wir den Gestalter des Bildes auf dem Shirt mitsamt PCM Logo gut sichtbar (auf dem Ärmel z.B.)mit aufdrucken lassen (wenn gewünscht).

Vllt. findet sich ja jemand, für den das kein großer Aufwand ist.

Danke schonmal.

mfg Buffbanane
 
Wenn er ein großer Fan ist, wird er es vermutlich nicht wollen das man Herrn Schwarzenegger in lächerliche zieht, was eine solche Fotomontage vermutlich wäre.

Ich weiß auch nicht...Wudy ist vermutl. eine ges.gesch. Marke zwar in Italien aber dennoch...
 
Wegen den Markenrechten brauch man sich in diesem Fall keine Gedanken manchen da die Verwendung nicht kommerziell ist.
 
Regelwerk schrieb:
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Nein da hast du schon recht klee, deswegen machen wir hier auch nun zu :)
das nötigste wurde ja auch gesagt zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?