Tausche Athlon 64 X2 4600+Ghz (939)*PIC* gg schwächeren + HW

New member



Name AMD Athlon 64 X2 4600+
Code Name Toledo
Specification AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Package Socket 939
Family/Model/Stepping F.3.2
Extended Family/Model F.23
Brand ID 5
Core Stepping JH-E6
Technology 90 nm
Core Speed 1005.2 MHz
Multiplier x Bus speed 5.0 x 201.0 MHz
HT Link speed 1005.2 MHz
Stock frequency 2400 MHz
Instruction sets MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64
L1 Data cache 2 x 64 KBytes, 2-way set associative, 64-byte line size
L1 Instruction cache 2 x 64 KBytes, 2-way set associative, 64-byte line size
L2 cache 2 x 512 KBytes, 16-way set associative, 64-byte line size




Sicherheiten:

Ebay:amiracer
P3D: Amiracer
Forumdeluxx:amiracer
Compterbase: amiracer







Also Ich mache ein Deal mit Euch..
Ich tausche jetzt nur noch den CPU gegen euren CPU auf sockel 939
Die Differenzen zwischen z.b. Ahtlon 64 3200 und meinen füllen wir nicht mit Geld auf sondern mit Hardware
Je nach dem welchen Prozzi Ihr mir anbietet fällt die höhe der Hardwarezuzahlung gross oder gering aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen AMD Athlon 64 3200+ (Venice) S.939

Taktfrequenz 1x 2000 Mhz
Level 1 Cache 1x128kb
Level 2 Cache 1x512kb
Prozessorkern Venice
Bauform OPGA
Sockel 939

Abzugeben hatte ich eine Power Color Radeon X1800gto mit 256 mb Grafikspeicher und einer Speicheranbindung von 256 bit.
Eine 80GB SATA HDD von Samsung.
Vielleicht ein Motorola V1050
UMTS, 1,3 Megapixel Camera, MP3 Player, 240x320 große Displayauflösung, Speicherkartenerweiterung, allerdings mit Vodafone Simlock.
Einen CD Brenner
Bald eine sehr wenig(3x in gebrauch gewesen) benutzte Digitalkamera von Casio.

Casio EX-Z110

6.0 Megapixel
3x Optischer Zoom
Großes Display

(damaliger Neuwert 200€)
 
Habe noch einen AMD Athlon 64 3200+ (Venice) S.939 Leider doch zu schwach

Taktfrequenz 1x 2000 Mhz
Level 1 Cache 1x128kb
Level 2 Cache 1x512kb
Prozessorkern Venice
Bauform OPGA
Sockel 939

Abzugeben hatte ich eine Power Color Radeon X1800gto mit 256 mb Grafikspeicher und einer Speicheranbindung von 256 bit. Interessant
Eine 80GB SATA HDD von Samsung.Interessant
Vielleicht ein Motorola V1050Kein interesse
UMTS, 1,3 Megapixel Camera, MP3 Player, 240x320 große Displayauflösung, Speicherkartenerweiterung, allerdings mit Vodafone Simlock.
Einen CD BrennerHabe ich selber noch
Bald eine sehr wenig(3x in gebrauch gewesen) benutzte Digitalkamera von Casio.

Casio EX-Z110 Besitze schon 2 kameras Sony und Minolta

6.0 Megapixel
3x Optischer Zoom
Großes Display

(damaliger Neuwert 200€)

aber danke schön fürs angebot
 
Naja kann man wohl nicht's machen...naja falls du die x1800gto und die HDD haben willst, kann ich auch was drauf zahlen.

Von dem Geld kannst dir dann nen Prozi kaufen was meinst?
Könnt dir auch noch 1GB Ram und vllt. ein nagelneues (ca. 2 Monate alt) Thermaltake Soprano anbieten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?