Gamer PC zusammenstellung?

New member
Servus beieinander,

ich will mir einen PC zusammenstellen und habe meine Teile wie folgt zusammengesucht:


GraKa: ,
falls der Bildschirm, den ich mir hole HD unterstützt. Ansonsten:


Netzteil:
Reicht dieses Netzteil auch für die eventuelle 6950 GraKa, oder nur für die kleinere?

Ram:

Gehäuse:
Passt das da alles rein?

Motherboard: Keine Ahnung, ob
oder , weil ich den Unterschied nicht erkenne.

Prozessor:


Wo findet ihr noch verbesserungsvorschlägt bzw Tipps für die teile, bei denen ich mich noch nicht entscheiden konnte?
 
Morgen und willkommen bei PCM!

Also ich sehe noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Wenn ich das wüsste kann ich dir mal ein System zusammenstellen.

Orientieren kannst du dich auch an unserem Kaufberatungsguide - da findest du fürs jeweilige Budget das besste P/L System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?