Grafikkartenauswahl

New member
hallo,
ich wollte mir demnächst eine acer aspire 5750g kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen zwei modellen entscheiden, die sich von den grafikkarten unterscheiden.

welche grafikkarte ist besser für: photoshop, schnelles video rendering und gelegentliches spielen.

1.AMD Radeon™ HD 6650 2gb



2.nvidia geforce gt540m mit 1gb



grüße!
 
Hallo , deiner Beschreibung nach soll es eine "allrounder" werden , dabei lässt sich anmerken das beide Karten kein Produkt darstellen welches man empfehlen würde.

schaue mal in der Rangliste , da liegt die 540 kurz vor der 6650 um genau zu sein Platz 101 - 105
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?