Günstiger 27-Zoller

New member
So, da sich nun das Thema 3D für mich gestrichen ist, habe ich nun ein ungefähres Vorbild, jedoch auch die eine oder andere Frage.
Vorweg:

Mein Sys:
i5-760@Mugen2
GTX 470 SOC

Vorstellung des Monitors:

27 Zoll | Full HD | mind. 1xHDMI | mind.60Hz (is klar) | um 250€ rum

Reaktionszeit-> Ist ja ein umstrittenes Thema, Einige Sagen es kann bei zu hoher Reaktionszeit zu "Schlierenbildung" kommen. Andere Sagen man merkt Absolut garkein unterschied...


In Frage kommen da z.B
Samsung SyncMaster S27A350 oder
Asus VE276Q

Der Samsung verbraucht zwar nur die hälfte, aber der Asus spricht mich eher an.
Darüber hinaus wundert mich der Anhängsel "Samsung SyncMaster S27A350H 68,5cm (27 Zoll) widescrenn TFT Monitor (LED, HDMI, VGA ,2ms RZ)"

//edit// Gerade gesehn das der Samsung auch einen Höheren Kontrast hat. Samsung 5000000:1 Asus jediglich 300000:1 Ist auch dies ein großer unterschied?

Heißt das der Samsung hat LED-Backlight? Und der Asus nicht?
Was denkt ihr über die Monitore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Begründungen wären nicht Schlecht. Es bringt mit herzlich wenig, dass du den Asus nehmen würdest xD.. Warum würdest du ihn lieber nehmen?(Wenn jetzt kommt: Weil er besser aussieht, werd ich sauer D: )

Achja die 3D Geschichte hat sich für mich Erledigt, da ich mir die Liste der Spiele angesehen habe, die 3D Unterstützen. Nicht 1Spiel der "3D-Games" Intressieren mich.Und nur fürs haben, ist es mir zu teuer^^
 
mich persönlich entschäuschen die neueren syncmaster.. hatte auch mal einen und war überhaupt nicht zufrieden !Und wieso interessieren dich spiele in 3D nicht? es gibt alles in 3D shooter,rollenspiele,strategie spiele,rennspiele eigentlich alles ;D also ist da kein grund!
 
Naja ich zähle gerade mal 30 Spiele, die eine 3D Unterstützung haben.Ich spiele z.B Skyrim, GTA VI, Sims 3, Anno`s, Dragon Age 1+2 ....Usw da bin ich nicht 1x ein 3D Spiel begegnet.
Außerdem seh ich die Preise für "3D"-Monitore, was eigentl nichts anderes sind als 120hz monitore sind, nicht ein zu zahlen.

500€ für nen 27" mit 3D? Das is das doppelte... Dafür bekommt man einen ordentlichen 42" Full HD Fernseh!
 
naja für 500 würd ich keinen 42 zoller kaufen! also paar 3D spiele : crysis2,bf3,gt5,fifa12,dirt2/3,css,anno2040 soweit ich weiß und mehr fallen mir grad nicht ein
 
Naja, da sich nun wirklich nicht viele gemeldet haben und vorallem keiner auf meine Fragen eingegangen ist, kann der Thread auch closed werden.

Ich nehme aufgrund des Kontrastverhätnisses und des Verbrauchs den Samsung
 
Kontrast sagt nichts aus. Gute Dell Monitore haben auch nur ein Kontrast von 3000:1. Nehm den Asus der ist einfach besser. Ist auch Testsieger bei Computerbild .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?