Weihnachtsgeld für PC Aufrüstung

New member
Ja Tag Leute

Ich habe folgene Fragen zum aufrüsten, ich hab mich schon etwas beraten aber mir hier noch ein paar Tipps holen.

Mein PC ist dieser hier: http://computer.t-online.de/test-aldi-pc-medion-akoya-e4320-md-8396/id_16358690/index
Nur ihr kennt das bestimmt auch neue Spiele neue Anforderungen. Mir werden ca 250 € zur Verfügung stehen und ich hab mir das folgenermaßen gedacht:

3 gb Ram auf 6 gb aufrüsten (die 64 bit version bekomm ich ran)
neue Grafikkarte aber welche zeigt wirklich gute Qualität und zeigt auch gute bis sehr gute Grafik bei z.b. Battlefield 3, Shogun 2 oder zukünftigen Spielen?
und damit verbunden dann ein neues Netzteil....... wenn ihr dort Empfehlungen hättet ich wär für alles offen :)
 
Für die neuen Spiele würde ich dir sogar empfehlen einen komplett neuen Rechner zusammen zu stellen, da dieser schon recht veraltet ist..
Was du auf jeden Fall brauchen würdest wäre eine Graka, da dir ungefähr 250 euro zur Verfügung stehen würde ich dir zu einer 560ti raten, bekommst du so ab 150 euro und dann eher noch einen Quadcore zu kaufen anstatt dir neuen Ram zuzulegen.
 
Wenn du die Möglichkeit hast spar dir lieber so 450€ zusammen und hol dir was ganz neues. Mit nem schicken Prozessor und ner ordentlichen Grafikkarte ist dann alles drin.
 
ja hier liegt noch ein problem den rechner kann ich nicht einfach weghauen und nen neuen kaufen das geht einfach nicht ich habe mir nunmal vorgenommen genau den hier aufzurüsten da kommt kein neuer in frage. ich hab gerade mal nach ner 560 ti geschaut aber für 190 € find ich bloß welche :/

achja und der neue prozessor ist im frühjahr drann und dann auch ein quadcore
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier hast du eine ;)
Wenn nich dann guck einfach mal in ebay nach einer gebrauchten, dort müsstest du eig einige finden. Aber du musst dir halt auch überlegen ob du jetzt einmal bisschen mehr ausgeben kannst/willst, bevor du bald wieder anfängst neu aufzurüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?