Fertige Konfiguration.

New member
Konfiguration PC


So Hier ist Luca wieder mal. Nach vielen Fragen und vielen durchgelesenen Beiträgen habe ich meinen voraussichtlichen PC konfiguriert. Der spätestens nach Weihnachten bestellt wird !
ER sollte alle Games auf höchsten Grafikeinstellungen meistern !

Alles in allen kostet das gute Stück etwa 1'300 Schweizer Franken..
Nun ist eure Meinung gefragt !

Liebe grüsse Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast gut. :)

- Grafikkarte: (vorallem aufgrund der geringeren Lautstärke)
- CPU-Kühler: (stärker, leiser, günstiger)
- RAM: (bessere Kühler-Kompatibilität, Speichercontroller drosselt schnelleren eh auf 1333 MHz)
-
Festplatte: (schneller, da 7200rpm)
 
Okay danke Phenom !
Dem CPU Kühler werde ich wohl lassen weil mir das Äussere von der Pseudo Wasserkühlung sehr gefällt und ich panische Angst habe wegen überdeckten Ram Slots und zu kleinen Gehäusen beim Luftkühler..
Die Grafikkarte werde ich wohl in die neue Konfiguration aufnehmen.
die Festplatte auch, aber wie kann es sein dass die bessere Platte günstiger ist als die schlechtere ?
Grüsse Luca.
 
Komisch.
Wenn ich mir ein geschlossenes Gehäuse im Betrieb betrachte, sehe ich die verbaute Hardware nicht.
Dementsprechend ist es mir auch egal, wie sie ausschaut ...
Aber gut, es ist ja deine Sache, wenn Du mehr für vermeintlich schlechtere Hardware ausgeben möchtest.
Ich schaue jedenfalls viel lieber auf den Bildschirm als ins Gehäuse ...

Wenn kein RAM-Kit mit übergroßen Heatspreadern verwendest (wie bspw. das vorgeschlagene TeamGroup-Kit), passt es auf jeden Fall unter den Lüfter am Silver Arrow (augenscheinlich müssten auch die passen).

Doch auch hier stellt sich die Frage, warum man rein aus optischen Gründen mehr Geld ausgeben solllte. Bunte Heatspreader haben nämlich keinerlei Auswirkung auf die Geschwindigkeit, um das nochmal zu betonen.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass der HR-02 Macho ins NZXT Phantom passt und sogar noch Luft zur Seitenwand hat, kann ich dir versichern, dass auch der Silver Arrow passt. Höher ist dieser nämlich nicht ...
 
Okay hast eigentlich völlig recht..
Werde nochmal eine neue Liste erstellen und diese kurz vor der Bestellung hier reinstellen :) !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bleibt noch die Frage mit der Festplatte ?

Grüsse Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?