Neuer Computer von Amazon gut?

New member
ich wollte meinen computer aufrüsten aber mich jetzt doch dazu entschieden einen komplett neuen zu holen,da mein computer eigentlich schon eine kompletterneuerung bräuchte.mein computer sollte battlefield 3 schaffen und am besten auch noch die nächsten 2-3 jahre alle spielen schaffen können

eine weitere frage wäre ob man diesen computer ohne weiteres aufrüsten kann oder ob er sowas wie vom media mrakt ist wo du dass dann keinen sinn hat
hier der link:

vielen dank für die hilfe im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich habe gemerkt das die gt 520 doch nicht gnaz für bf3 reicht .dann hätte ich aber noch die frage wie viel man für einen pc zahlen müsste der bf3 möglichst auf mittel-highest schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
man könnte höchsten bei 500€ budget eine kombination aus:
phenom x4 960t
hd6870
asrock 870 extreme 3 rev 2.0
cougar a450
4gb oder 8gb ddr3 kit
machen.

den rest kannst du dir auswählen also laufwerk,festplatte(gebraucht kaufen = günstiger),gehäuse (z.b Thermaltake MS-I Commander),cpu kühler(arctic freezer pro)

aber wenn du wirklich mal so richtig auf high zocken willst und auch zukunftssicher dann würd ich sagen müsste man schon so min. 700-800€ hinblättern
also i5 2400/2500 , gtx 570 oder evtl. 2x Gtx 560 ti (wärste allerdings bei über 800-900€)
 
naja ich könnte mir auch einen zusammenstellen lassen.lohnt sich das? und wenn ja kann ich auch teile die ich bereits habe dort integrieren oder muss man dort dann jedes teil kaufen?
 
ich würde alles neu machen es seid denn dein rechner ist nicht all so alt, aber wenn du bf3 zocken willst brauchst du so 6- 700 €
 
mach es selber, wen es es wo machen lässt kostet das über 70 € oder es wird nicht schön und ordentlich gemacht, dazu gibst genu howtos und ... im netzt auch Videos auf YouTube.
 
man könnte es bei hardwareversand für günstige 10€ zusammenbauen lassen.
die hardware dort soll auch günstig sein , also ich würds mal dort versuchen.
nimm meine kombination einfach und erstell dir was nach deinen individuellen wünschen
 
ich kenn mich leider extrem wenig aus bei den herstellern etc könnte mir jemand ein set erstellen dass ich dann übernehmen kann oder so?
mein aktueller pc hat 6 gb ram und die festplatte die man eventuell weitergebrauchen könnte.
 
wenn es eine SATA festplatte ist dann bitte behalten , die festplatten sind momentan so arg teuer.


So das wäre alles. Damit wärst du für unter 500€ gut ausgerüstet.



StdStock3.gif

sofort lieferbar 105,14 €
105,14 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 141,72 €
141,72 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 66,29 €
66,29 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 34,23 €
34,23 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 51,54 €
51,54 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 39,43 €
39,43 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 5,55 €
11,10 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 33,84 €
33,84 €

Summe: 483,29 €
 
und es gibt auch sicher keine probleme mit dem zusammenpassen der teile oder das am ende dann nicht alles ins gehäuse passt?
festplatte übrigens:

Intel(R) ICH8R/ICH9R/ICH10R/DO SATA RAID Controller

ein kumpel von mir hat auch eine nvidia GeForce gtx560 TI geschenkt bekommen aber braucht sie nicht und würde sie mir für 110 euro wieder verkaufen.könnte ich die dann statt der radeon nehmen oder würde dass dann nicht passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat sie vor 2 wochen bekommen aber sie passt nicht in seinen pc wegen dem mainboard und nun verkauft er sie
 

Intel(R) ICH8R/ICH9R/ICH10R/DO SATA RAID Controller
Nö, das ist die Southbridge (an der die HDD hängt).

Zum System von p0lat:

- Der Macho ist imho eher für Intel-Systeme zu empfehlen, für AMD weniger (dort ist der HS plan, bei Intel -.konkav). Zudem ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Montagevorrichtung nicht passt/mit Board- -.Komponenten kollidiert. Alternative:
- RAM: Rein nach Optik ausgesucht. :roll: Ein kann genau dasselbe. Sollte es sich bei deinen 6GB um -.DDR3-RAM handeln, verwendest Du natürlich diese weiter ...
- Die GTX560Ti nimmst Du unbedingt, für 110 € machst Du da ein hervorragendes Geschäft.
 
ich habe mir jetzt eure links und tipps angeschaut und habe daraus dieses paket rausbekommen(Anhang)
die grafikarte kann ich dann direkt einbauen oder brauch ich da noch kabel oder sowas?
 

Anhänge

  • neuer pcc.jpg
    neuer pcc.jpg
    257 KB · Aufrufe: 193
Du brauchst die Kabel, die er mit dabei hatte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Normalerweise hat das Netzteil die nötigen Kabel dafür, im Paket der Graka sind sie notfalls nochmal da.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da er mir ja alles gibt wie er es bekommen hat(mit packung und allem drum und dran) müsste es also ohne probleme gehen und ich kann das oben genannte packet sorgenlos kaufen ohne probleme mit kabeln,software,kompatibilität oder öhnlichen zu haben?
 
hi,
passt alles.
bedenke aber , dass hwv den Cpu Kühler nicht einbaut , den muss du selber einbauen.
und ein Katana 3 macht es eigentlich auch muss nicht so ein riesen Kühler sein , ich selber hab ein coolermaster hyper tx3 und habe höchstens nur 50-55° im last
Abgesehen davon weiß ich garnicht ob der Mugen in das Gehäuse reinpasst , da musst du Phenom fragen.
Sonst ist alles ok du brauchst keine Kabel oder so
Die Netzteile haben selber die Stromkabel da brauchste nichts.
 
Abgesehen davon weiß ich garnicht ob der Mugen in das Gehäuse reinpasst
Aber selber den HR-02, welcher noch minimal 2 Millimeter höher ist, empfehlen ... :roll:
Ja, passt. Thermaltake gibt das Gehäuse für Kühler bis 170 mm frei.

Noch ein Punkt, der gegen die Vengeance spricht:
Die übergroßen und absolut unnötigen Heatspreader könnten u.U. mit dem Kühler kollidieren.
Austauschen ..!
 
sorry phenom , der macho sah auf dem bild kleiner aus :)
auf die maße habe ich garnicht geachtet.
nimm den teamgroup elite mit 8gb oder den genannten von phenom
 
Nur Bildchen gucken und danach beurteilen ist natürlich eine ganz besonders ausgefuchste Art der Beratung.
Naja, jeder wie er mag und es für richtig hält ...
ist das günstigste 8GB-Kit bei Hardwareversand.
By the way, wenn Du über den Geizhals einsteigst, werden alle Komponenten nochmal preiswerter.
 
im anhang sieht man jetzt die entgültige wahl.

allen danke für die schnelle und vor allem gute hilfe :)

unf falls es nicht geht schreiben die mich ja sicher an
 

Anhänge

  • neuer pc.jpg
    neuer pc.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 154
Wieso auf einmal einen PWM-Lüfter als Gehäuselüfter?
Ich würde vorziehen ...

Jemand hatte es ja schon erwähnt, die Hardwareversender bauen den CPU-Kühler nicht mit ein, Du müsstest also nochmal selbst Hand anlegen. Warum also nicht gleich den kompletten Rechner selbst montieren? So könntest Du wenigstens sichergehen, dass alles sorgsam erledigt wurde (man liest des öfteren, dass HWV das nur sehr 'lieblos' zusammenklöppelt) So schwer ist der Zusammenbau nicht, da es praktisch nicht möglich ist, irgendetwas falsch zu montieren. Entsprechende Anleitungen oder die direkte Nachfrage hier im Forum helfen außerdem ...
 
Und nicht das es nur der CPU Kühler wäre, denn je nach Gehäuse (ich weiss jetzt nicht, wie es bei diesem Gehäuse ist) bzw. meistens, muss für den Einbau des CPU Kühlers auch das Mainboard ausgebaut werden. Dazu müssen dann alle Kabel weg und dann hast du eigentlich den ganzen Zusammenbau vor dir, bis auf das einsetzen der CPU, was mit einem Hebel geschiet und dem einbauen des Laufwerkes und des Netzteils, was mit 2-4 Schrauben getan ist. Also die 20 Euro nicht wirklich wert. Vorallem, wenn man mit einrechnet, dass du dir eine Menge Spass entgehen lässt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?