Passt alles???

New member



Passt das? Ich bin kein Noob aber der Pc ist nicht für mich deshalb möchte ich mir keine Fehler erlauben. Netzteil ist zu Gross ist mir klar kommen aber noch grakas rein. Der anwendungszweck ist im mom Home Media passt sicherlich. ich brauche nur ein Kurzes ja oder nein:-D ? Sollte eigentlich passen und billiger für gleich viel Leistung gehts meiner meinung nach nicht. wollte nur das Jemand kurz rüberschaut:bigok:

Gruss windoof
 
hi,
nimm lieber ein ASRock 870 Extreme 3 Rev. 2.0 oder ein 880G falls noch keine grafikkarte vorhanden ist. die 890 ist schon teuer da kannste auch gleich die neue 9xx kaufen.
als netzteil ein Cougar 550W reicht vollkommen (Gtx 560/570,6870/6950)
 
hi,
nimm lieber ein ASRock 870 Extreme 3 Rev. 2.0 oder ein 880G falls noch keine grafikkarte vorhanden ist. die 890 ist schon teuer da kannste auch gleich die neue 9xx kaufen.
als netzteil ein Cougar 550W reicht vollkommen (Gtx 560/570,6870/6950)


Sorry ist das einzige board bei digitec das eine onboard karte hat und auf das der x6 passt ;) ist alles in ChF der preis ist schon oke:-D

wegen dem Netzteil es werden eine oder zwei Karten der 600 serie reinkommen:rulez: aber der Pc wird schon jetzt gebraucht aber (noch) nicht zum Zocken.

wenns sonst passt ist oke danke ;) wird bestellt
 
hi,
im Allgemeinen ist es ok..
Soweit ich weiß verschicken doch die deutschen Händler auch nach Schweiz oder nicht?
Naja ich würde aber wenn schon ein Marken Netzteil nehmen und kein Super Flower
"be quiet! Pure Power CM L8, 630 Watt, 80 plus Bronze"
 
hi,
im Allgemeinen ist es ok..
Soweit ich weiß verschicken doch die deutschen Händler auch nach Schweiz oder nicht?
Naja ich würde aber wenn schon ein Marken Netzteil nehmen und kein Super Flower
"be quiet! Pure Power CM L8, 630 Watt, 80 plus Bronze"
Thanks oke habs schon bestellt bevor ich den Post gesehen habe.
ha jetzt nen seasonic 560 Gold genommen da das superflower gerade nicht lieferbar war da kann ich auch ne gute Karte reinmachen wohl eher nicht 560ti sli aber naja fast :-D
 
Wieso werden eigentlich alle Netzteile eines Labels immer über einen Kamm geschoren? Klar, Super Flower hat 'Billignetzteile', ebenso übrigens wie be quiet!, Cooler Master und weitere Labels, die meist als 'Markenhersteller' genannt werden. Andererseits gibt es beispielsweise auch von Rasurbo - und die werden ja praktisch immer in
die Billigschublade gesteckt - wirklich solide und empfehlenswerte Netzteile, wie beispielsweise die Real&Power-Serie, welche fast komplett der Cougar A- bzw. CM-Serie entspricht.

Meiner Meinung nach kann man ein Golden Green-Netzteil - gerade wegen des Preises - durchaus kaufen.

Wie auch immer, mit dem X-560 hast Du auf jeden Fall einen Kauf getätigt, den Du nicht bereuen wirst und eigentlich auch nicht kannst. Ich spreche da aus Erfahrung, wirklich ein hervorragendes Netzteil. ;)
 
hi,
gegen den x-560 hab ich auch nichts gegen , ich meinte nur , dass er bei dem preis auch ein be quiet oder ein anderes bekanntes netzteil kaufen kann.
mag sein das beide vielleicht technisch identisch sind , aber der Name entscheidets , man kann eben z.b be quiet besser wie super flower verkaufen und da gibts noch andere Gründe.

preislich unterscheiden die sich nicht

das ist ja genauso wie z.b bei einem ford galaxy und vw sharan (bj. bis 2005)
sind motorentechnisch beide identisch nur das der VW einen besseren verkaufswert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
gegen den x-560 hab ich auch nichts gegen , ich meinte nur , dass er bei dem preis auch ein be quiet oder ein anderes bekanntes netzteil kaufen kann.
mag sein das beide vielleicht technisch identisch sind , aber der Name entscheidets , man kann eben z.b be quiet besser wie super flower verkaufen und da gibts noch andere Gründe.

preislich unterscheiden die sich nicht

das ist ja genauso wie z.b bei einem ford galaxy und vw sharan (bj. bis 2005)
sind motorentechnisch beide identisch nur das der VW einen besseren verkaufswert hat

also 101 CHF geht noch fur das super flower hat mir jedenfalls keinen all zu schlechten eindruck gemacht. Wäre auch ein Gold gewesen und Garante hätte ich ja falls es kaputt ginge:bigok: ich hätts es genommen wenn es gleich Lieferbar gewesen wär^^ aber ja 30 draufgelegt und das seosonic geholt die 600 soll ja sehr stromsparend sein da könnte man vieleicht sogar zwei karten einbauen!

Ja zu VW hat man halt mehr vertrauen :p aber nen Franzosen oder nen Fiat würde ich mir stark überlegen xD Nicht das die keine guten autos Bauen könnten aber da greif ich doch lieber zu nen deutschen oder einem asiaten:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?