Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht! Diskussion

Postmaster PCMasters News

Standard Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht! Diskussion

Es ist soweit! Nachdem EA und Dice lange keinen präziseren Termin als "Dezember 2011" für die Veröffentlichung des Battlefield 3 Expansionpacks Back to Karkand nannten wurden die neuen (eigentlich alten) Maps nun mit dem letzten Patch ausgeliefert und können ab heute gespielt werden. Nachdem die PlayStation 3 Version des Spiels bereits vor einigen Tagen mit der Erweiterung versorgt wurde steht sie nun auch für Spieler der PC- und Xbox 360 Version bereit.

Für die meisten Spieler der PC-Version von Battlefield 3 ist das Spiel damit vollständig, schliesslich haben viele mit der Limited Edition von Battlefield 3 das Expansionpack kostenfrei zur Vorbestellung erhalten.

Back to Karkand führt...

Weiterlesen: Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht!

bolef2k Mr. PWNG

Standard

Yeah, ich muss den Patch leechen. Will, wenn ich etwas zeit habe, wieder einige Runde BF3 gam0rn!

IndianSpirit V.I.PCMaster

Standard

das sieht schon echt fantastisch aus, aber mann muß sich komplett neu einfinden! finde ich jedenfalls!

und karkand ist ne camperkarte geworden!!

windoof Aktiver Benutzer

Standard

Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    das sieht schon echt fantastisch aus, aber mann muß sich komplett neu einfinden! finde ich jedenfalls!

und karkand ist ne camperkarte geworden!!
    ich sag nur WoW so cool warum Camper Karte ?war jetzt zwei min drin sieht genau wie vorher aus nur besser!

Morti Forenkenner

Standard

weil in jedem schutthaufen irgend nen noob drinnhockt und drauf wartet das wer an seinem schussloch vorbei rennt...

bolef2k Mr. PWNG

Standard

Hatte gestern kurz Wake Island angespielt und war übelstes Gefecht da, weil alle Punkte fast angenommen wurden und dann 2 Flugzeuge, 2 Hubschrauber und ein Tank die ganze Zeit den letzten Punkt zerrissen haben, wo man gar nicht mehr voran konnte -> spawn kill²³²³

nhojman Findet sich zurecht

Standard

ja, mit der Insel ist das echt ein bisschen hart. Erstrecht wenn die Leute mit Flugzeugträger auch noch den Flughafen haben. Dann haben die fast die komplette Fahrzeugmacht und sind nur noch am nerven.... Dazu noch 3-4 verschiedene panzertypen die ziemlich abgehen, erstrecht in einem team.

Dann noch die f 35 , damit kann man ja noch härter nerven dank schwebeflug...

GreenStream Findet sich zurecht

Standard

Ich finde bei Wake Island fehlt einfach ein bisschen die Deckung.. Vor allem die normale Infanterie hat da nicht so viele Chancen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: