Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht! Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist soweit! Nachdem EA und Dice lange keinen präziseren Termin als "Dezember 2011" für die Veröffentlichung des Battlefield 3 Expansionpacks Back to Karkand nannten wurden die neuen (eigentlich alten) Maps nun mit dem letzten Patch ausgeliefert und können ab heute gespielt werden. Nachdem die PlayStation 3 Version des Spiels bereits vor einigen Tagen mit der Erweiterung versorgt wurde steht sie nun auch für Spieler der PC- und Xbox 360 Version bereit.

Back_To_Karkand_Screen_2.JPG

Für die meisten Spieler der PC-Version von Battlefield 3 ist das Spiel damit vollständig, schliesslich haben viele mit der Limited Edition von Battlefield 3 das Expansionpack kostenfrei zur Vorbestellung erhalten.

Back to Karkand führt...

Weiterlesen: Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht!
 
Yeah, ich muss den Patch leechen. Will, wenn ich etwas zeit habe, wieder einige Runde BF3 gam0rn! :D
 
das sieht schon echt fantastisch aus, aber mann muß sich komplett neu einfinden! finde ich jedenfalls!

und karkand ist ne camperkarte geworden!!
 
weil in jedem schutthaufen irgend nen noob drinnhockt und drauf wartet das wer an seinem schussloch vorbei rennt...
 
Hatte gestern kurz Wake Island angespielt und war übelstes Gefecht da, weil alle Punkte fast angenommen wurden und dann 2 Flugzeuge, 2 Hubschrauber und ein Tank die ganze Zeit den letzten Punkt zerrissen haben, wo man gar nicht mehr voran konnte -> spawn kill²³²³
 
ja, mit der Insel ist das echt ein bisschen hart. Erstrecht wenn die Leute mit Flugzeugträger auch noch den Flughafen haben. Dann haben die fast die komplette Fahrzeugmacht und sind nur noch am nerven.... Dazu noch 3-4 verschiedene panzertypen die ziemlich abgehen, erstrecht in einem team.

Dann noch die f 35 , damit kann man ja noch härter nerven dank schwebeflug...
 
Ich finde bei Wake Island fehlt einfach ein bisschen die Deckung.. Vor allem die normale Infanterie hat da nicht so viele Chancen... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?