Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht! Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht! Diskussion


    Es ist soweit! Nachdem EA und Dice lange keinen präziseren Termin als "Dezember 2011" für die Veröffentlichung des Battlefield 3 Expansionpacks Back to Karkand nannten wurden die neuen (eigentlich alten) Maps nun mit dem letzten Patch ausgeliefert und können ab heute gespielt werden. Nachdem die PlayStation 3 Version des Spiels bereits vor einigen Tagen mit der Erweiterung versorgt wurde steht sie nun auch für Spieler der PC- und Xbox 360 Version bereit.


    Für die meisten Spieler der PC-Version von Battlefield 3 ist das Spiel damit vollständig, schliesslich haben viele mit der Limited Edition von Battlefield 3 das Expansionpack kostenfrei zur Vorbestellung erhalten.

    Back to Karkand führt...

    Weiterlesen: Battlefield 3: Back to Karkand veröffentlicht!

  2. #2
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.662
    Danksagungen
    378

    Standard

    Yeah, ich muss den Patch leechen. Will, wenn ich etwas zeit habe, wieder einige Runde BF3 gam0rn!

  3. #3
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.287
    Danksagungen
    875

    Standard

    das sieht schon echt fantastisch aus, aber mann muß sich komplett neu einfinden! finde ich jedenfalls!

    und karkand ist ne camperkarte geworden!!

  4. #4
    Avatar von windoof
    windoof Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    872
    Danksagungen
    31

    Standard

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    das sieht schon echt fantastisch aus, aber mann muß sich komplett neu einfinden! finde ich jedenfalls!

    und karkand ist ne camperkarte geworden!!
    ich sag nur WoW so cool warum Camper Karte ?war jetzt zwei min drin sieht genau wie vorher aus nur besser!

  5. #5
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.424
    Danksagungen
    415

    Standard

    weil in jedem schutthaufen irgend nen noob drinnhockt und drauf wartet das wer an seinem schussloch vorbei rennt...

  6. #6
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.662
    Danksagungen
    378

    Standard

    Hatte gestern kurz Wake Island angespielt und war übelstes Gefecht da, weil alle Punkte fast angenommen wurden und dann 2 Flugzeuge, 2 Hubschrauber und ein Tank die ganze Zeit den letzten Punkt zerrissen haben, wo man gar nicht mehr voran konnte -> spawn kill²³²³

  7. #7
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    ja, mit der Insel ist das echt ein bisschen hart. Erstrecht wenn die Leute mit Flugzeugträger auch noch den Flughafen haben. Dann haben die fast die komplette Fahrzeugmacht und sind nur noch am nerven.... Dazu noch 3-4 verschiedene panzertypen die ziemlich abgehen, erstrecht in einem team.

    Dann noch die f 35 , damit kann man ja noch härter nerven dank schwebeflug...

  8. #8
    Avatar von GreenStream
    GreenStream Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    458
    Danksagungen
    318

    Standard

    Ich finde bei Wake Island fehlt einfach ein bisschen die Deckung.. Vor allem die normale Infanterie hat da nicht so viele Chancen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: