Routerlog=kompletter Verlauf??

New member
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und leider habe ich null Ahnung von Computern;(
Deshalb weis ich auch nicht, in welches Forum mein Beitrag gehört.
Zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass man über einen "Routerlog" alle angewählten Seiten, selbst die im InPrivate-Modus aufgerufenen, sehen kann, sozusagen ein Verlauf, der ALLE besuchten Seiten aufzeichnet.
Ist das möglich? Und welche Voraussetzungen braucht man dafür? Ich habe eine Fritzbox.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen und meine Frage auf leicht verständliche Art beantworten könnte:)

Viele liebe Grüße
 
Zumindest mit einer Fritzbox musst du dir da keine Sorgen machen. Die kann das nicht mal ansatzweise...

(Trifft auch auf jeden anderen Home Router zu.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?