Verkaufe Nokia N8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe Nokia N8 *Preis Update*

Hallo zusammen,
möchte hier mein geliebtes Nokia N8 verkaufen das ich durch ein HTC Sensation XL ersetzten möchte weil mir der Display nun zu klein geworden ist und ich langsam ein neues Spielzeug brauche^^

Es ist abgesehen von den erkennbaren Gebrauchsspüren in Top Zustand habe keinerlei Probleme damit gehabt. Gekauft habe ich es vor genau einem Jahr.
Farbe: Silbern
Kein Branding/Sim-Lock

Habe letzte Woche eine Displayschutzfolie dafür gekauft und demnächst dürfte auch ein Weißes Cover für das komplette Handy ankommen. Es wird mit Original Verpackung und Zubehör verkauft. Die Nokia sind defekt auf wunsch kann ich aber versuchen sie umtauschen zu lassen.
Das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Apps habe ich auch viele gekauft die ich nach Möglichkeit drauf lassen werde.

Kurze Übersicht der Features:
AMOLED Display
16 GB Speicher
12 MP Kamera (bis jetzt noch mit abstand die Beste Handykamera auf dem Markt)
Sehr guter Sound
Akku Laufzeit ist meiner Meinung nach excellent (im Energiesparmodus bei normaler Nutzung Musik, facebook, keine online Widgets ca. 3 Tage bis das Handy ausgeht)
Der Nokia Store mit mittlerweile riesigem Appangebot
Das Display ist aus Corning Gorilla Glas
Komplette Quick Office Suite (Word, Excel, Powerpoint)
Wiedergabe über Radio d.h. wenn ihr Musik spielt könnt ihr eine Radiofrequenz einstellen die ihr dann mit eurem Autoradio/Standradio anwählen könnt und die Musik vom Handy ans Radio überträgt was auch wunderbar funktioniert
Sehr Gute Update Politik, Symbian^4 steht vor der Tür (Quelle: ) und kommt definitiv auch aufs n8 so wie jedes Symbian Update bis 2014

Links:
Symbian^4 (belle)

Der Foto Browser den ich übrigens auch auf dem N8 habe:

Ein Video mit der Symbian^4 Beta auf dem N8:



Bin eigentlich immer zufrieden gewesen damit wenn man keine Apps installiert die das Handy extrem ausbremsen (fragt mich nicht warum aber eins hatte ich das das Handy sehr verlangsammt hatte) läuft es sehr schnell und braucht sich vor der Konkurenz nicht verstecken. Der wechsel von Vertikal in Horizontal klappt sogar noch schneller als bei aktuellen Androiden. Der Video Player spielt alles was man ihm giebt ohne mukken ab (bei dem was ich draufgemacht habe zumindest, ansonsten wird man gefragt obs konvertiert werden soll)
Mit dem Albite Reader kann man auch wunderbar EBooks lesen.
Fotos und Videos kann man auch wunderbar bearbeiten.

Hier noch ein Test den ein Unabhängiger Tester aus dem Computerbase Forum gemacht hat.


Haben will ich 165€ inkl. Versand

Zu den Fotos möchte ich vorneweg anmerken das das Handy darauf durch den Blitz schlimmer aussieht als wenn man es in der Hand hällt. Im Prinzip Sieht man real nur die Kratzer hinten links und den Kratzer unter dem Xenonlicht. Bei den anderen muss man sich schon ziemlich müher geben um da was zu erkennen. Der Display ist übrigens Kratzerfei.









Habe nun das Case erhalten das Handy ist nu Praktisch unzerstörbar und die tasten lassen sich trotz Abdeckung hervorragend bedienen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel93;973746 Es wird mit Original Verpackung und Zubehör verkauft. Die Nokia sind defekt auf wunsch kann ich aber versuchen sie umtauschen zu lassen. LG[/QUOTE schrieb:
was meinst du genau damit?

ansonsten nehm ich das glaube ich
 
Also das zubehör ist Vollständig das handy Voll funktionstüchtig! Meinete das Die Nokia Kopfhörer Kaputt sind habe mcih vertippt sorry.
Also der einzige negativpunkt meiner meinung nach ist das Display mit 3,5 Zoll, wäre er 4 Zoll oder Größer würde ich kein neues wollen. Lese in letzter zeit viel und da ist ein Großes Display von großem Vorteil.
 
Der mini auf Standart HDMI Adapter, Der USB CrossoverAdapter, Das USB KAbel und das Aufladegerät sowie Ohrpolster für die kopfhörer(die ich aber da sie defekt waren weggeschmissen habe, kosten bei Amazon 5€) und das Aufladegerät. Handbuch und Originalverpackung ist auch dabei.
Display Schutzfolie ist eine drauf und Ein Weißes Selicon Cover für das ganze Handy
 
Die Kopfhörer empfehle ich dir nciht weil die Soundtechnisch sagen wir mal vorsichtig "bescheiden" sind. Sorry aber weniger ist nicht drinne habe die Kopfhörer schon vom Preis abgezogen. Sonnst hätte ich damals 170 und nicht 165 verlangt.
Ach wobei auf den 5er kommts mir nicht an 140 inkl. OK?
 
Also 140 € mit versand (innerhalb Deutschlands), habe oben noch dazu geschrieben das 140 ok sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?