Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Eröffnungsfilm Diskussion

Kommentare-Dealer
Während der Spike TV Video Game Awards wurde das Eröffnungsvideo zu Diablo 3 erstmals gezeigt. Nun ist es auch in voller Länge online verfügbar. Die kurze Videosequenz wird so auch am Anfang des Spielgeschehens zu sehen sein und bildet damit den Anfang der abenteuerlichen Reise durch die Welt Sanktuario.

Das Video, welches derzeit ausschliesslich mit englischem Ton verfügbar ist, dauert knapp 3 Minuten und lässt einen ersten Eindruck von der düsteren Atmosphäre aufkommen die Blizzard seinen Fans verspricht.

Weiterlesen: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Eröffnungsfilm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?