Pc ~500€

New member
Hallo,

mein Bruder braucht einen neuen PC, deshalb wollte ich euch fragen ob ihr ihm einen zusammenstellen könnt. Von seinen alten PC kann er noch die SATA Festplatte verwenden und Windows 7 64bit ist auch vorhanden. Der Computer soll um die 500 Euro kosten und ist hauptsächlich für Spiele gedacht. Zusammenbauen kann ich den PC selbst.
 
Danke für die vollständigen Informationen zu den vorhandenen Komponenten. :)

Guckst Du hier: KLICK
Bis auf die Grafikkarte sind die Systeme ziemlich identisch, die 6870 ist etwas günstiger, die 560Ti etwas stärker.
 
Merkt man da bei aktuellen Spielen überhaupt irgendwelche unterschiede zwischen den 2 Grafikkarten?
 
Naja, die GTX ist meist nen Hauch stärker, kommt auch auch aufs Spiel an.
Aber en großer Unterschied ist nicht swischen.
 
Geizhals findet beim vergleich irgendwie keine 2 anbieter bei denen man alles bestellen könnte und wenn ich auf 3 anbieter umstelle lädt die seite nur ewig. Ich habe es jetzt hinbekommen alle komponenten außer Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm und LG Electronics GH22NS70, SATA, bulk bei Planet4One und mindfactory zu bestellen doch für die 2 finde ich keinen gemeinsamen anbieter. Wäre es vielleicht möglich ein anderes DVD-rom laufwerk zu nehmen und welches währe da zu empfehlen? (was ich mit dem Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm in einem Shop bestellen kann)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?