Arcania: Fall of Setarrif Diskussion

Kommentare-Dealer
Endlich ist das erste Add-On für Arcania: Gothic 4 erschienen. Doch ist das wirklich eine gute Nachricht für die Fans des Hauptspiels? Bereits nach dem Launch von Arcania im Oktober 2010 kündigte man an, dass zahlreiche Add-Ons folgen sollen. So kommt nun das bereits verstaubte erste Add-On mit einer langen Verzögerung heraus, denn das Spiel war laut SpellBound bereits seit letztem Jahr verkaufsbereit und lag nun in den Lagern des Programmierers. Zu verdanken hat man dies dem Konkurs des Publishers JoWood. Dieser warf wiederum zahlreiche rechtliche Probleme auf, darunter auch der Streit um die Namensrechte. Doch endlich kam man zu einer Lösung und das erste Add-On konnte von dem neuen Publisher „Nordic-Games“ releast werden. Auch wenn die Umstände mehr als nur schwer waren - für die neue Fortsetzung der Gothic Reihe steht dennoch eine Frage im Vordergrund: Taugt das Spiel etwas? Ob dem so ist und ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, könnt ihr aus dem folgenden Test entnehmen.

RTEmagicC_einleitung_01.jpg.jpg

Einleitung

<p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/Games/reviews/Arcania_FoS/einleitung_01.jpg"></a></p>


Altersfreigabe<br /> Gemäß § 14 JuSchG ist 'Arcania: Fall of Setarrif" in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben.<br /><br />Systemanforderungen<br /> Hierbei handelt es sich um die Mindestanforderungen: <br /> Betriebssystem:...

Weiterlesen: Arcania: Fall of Setarrif
 
Frage

Ich hab das Gothic 4 auch gezockt aber im vergleich zu Gothic 3 ist die Map 1 viel zu klein und 2 gibt es kaum Gegner also frag ich mich ob FAll of ....genauso klein ist und es sowenig zu tun gibt?
Hab übrigens alle Teile gezockt bis auf FAll of .......darum will cih unbedingt wissen ob sgenau so abgespackt ist wie der 4 Teil was Bewegungsfreiheit angeht und Anzahl der Gegener.
Also im dritten TEil da kann man sich Austoben aber so richtig da gibts Gegners on Mass und man kann sich da 5 mal Hochleveln vorllem kann man Orks Batteln bis zum, Vergassen überghaupt ist Gothic 3 das beste müsste die Arcania GRafic haben.Ich bin froh das es wieder bei Pyranhia bytes ist ,die Retten das Teil betsimmt wieder, nach der schlappe von Arcania.




Nix gegen die Grafik und so,die ist der watz aber sonst:confused:NAJA
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?