Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arcania: Fall of Setarrif Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Arcania: Fall of Setarrif Diskussion


    Endlich ist das erste Add-On für Arcania: Gothic 4 erschienen. Doch ist das wirklich eine gute Nachricht für die Fans des Hauptspiels? Bereits nach dem Launch von Arcania im Oktober 2010 kündigte man an, dass zahlreiche Add-Ons folgen sollen. So kommt nun das bereits verstaubte erste Add-On mit einer langen Verzögerung heraus, denn das Spiel war laut SpellBound bereits seit letztem Jahr verkaufsbereit und lag nun in den Lagern des Programmierers. Zu verdanken hat man dies dem Konkurs des Publishers JoWood. Dieser warf wiederum zahlreiche rechtliche Probleme auf, darunter auch der Streit um die Namensrechte. Doch endlich kam man zu einer Lösung und das erste Add-On konnte von dem neuen Publisher „Nordic-Games“ releast werden. Auch wenn die Umstände mehr als nur schwer waren - für die neue Fortsetzung der Gothic Reihe steht dennoch eine Frage im Vordergrund: Taugt das Spiel etwas? Ob dem so ist und ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, könnt ihr aus dem folgenden Test entnehmen.


    Einleitung

    <p style="text-align: center;"><a rel="lightbox[1]" href="fileadmin/Games/reviews/Arcania_FoS/einleitung_01.jpg"></a></p>


    Altersfreigabe<br /> Gemäß § 14 JuSchG ist 'Arcania: Fall of Setarrif" in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben.<br /><br />Systemanforderungen<br /> Hierbei handelt es sich um die Mindestanforderungen: <br /> Betriebssystem:...

    Weiterlesen: Arcania: Fall of Setarrif

  2. #2
    Avatar von Kai-Uwe Mischo
    Kai-Uwe Mischo Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Frage

    Ich hab das Gothic 4 auch gezockt aber im vergleich zu Gothic 3 ist die Map 1 viel zu klein und 2 gibt es kaum Gegner also frag ich mich ob FAll of ....genauso klein ist und es sowenig zu tun gibt?
    Hab übrigens alle Teile gezockt bis auf FAll of .......darum will cih unbedingt wissen ob sgenau so abgespackt ist wie der 4 Teil was Bewegungsfreiheit angeht und Anzahl der Gegener.
    Also im dritten TEil da kann man sich Austoben aber so richtig da gibts Gegners on Mass und man kann sich da 5 mal Hochleveln vorllem kann man Orks Batteln bis zum, Vergassen überghaupt ist Gothic 3 das beste müsste die Arcania GRafic haben.Ich bin froh das es wieder bei Pyranhia bytes ist ,die Retten das Teil betsimmt wieder, nach der schlappe von Arcania.

    http://extreme.pcgameshardware.de/us...nha-bytes.html


    Nix gegen die Grafik und so,die ist der watz aber sonstNAJA
    Geändert von Kai-Uwe Mischo (28.12.2011 um 16:14 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: