Der "Was mir auf den Keks geht" Sammelthread

Administrator
Hier könnt ihr euch auskotzen über alles was euch so auf den Keks geht...

Ich mach den Anfang:

Mein PC hätte nurnoch bis ende August so laufen sollen wie er ist...aber nein mitten im Spielen freezed er einfach um dann nichtmehr zu booten:fuchtel:
Fazit: P3Notebook trifft auf MX518 und G15:fresse: und zwar bis ich nen neuen PC hab, denn in die Kiste wollte ich eigentlich keine Zeit, geschweige den Geld stecken.
 
Ich bauhe häufig Rechtschreibfeler ein, aber leiter wird dies noch getoppt unt ich finte um Hilfe zuh erwarden solte man sich edwas müe gepen.

Das geht mir teilweise echt derbe auf die Nerven und dann wird sich noch über mangelnde Hilfe/Reaktion beklagt.
Ein jeder ist in der Lage seinen Post zu prüfen, ist ja auch etwas peinlich und eine schlechte Darstellung seiner selbst zeugt von wenig Mühe.

Heute hast du lieber incredible-olf zwar auch gut "gebaut", aber bei dir ist allen klar das du was drauf hast :)...
 
Wenn das mal nicht der richtige Keks sieht... Mal hoffen das der das nicht falsch versteht... B2T: Mein Rauchverhalten...
 
Ich bauhe häufig Rechtschreibfeler ein, aber leiter wird dies noch getoppt unt ich finte um Hilfe zuh erwarden solte man sich edwas müe gepen.

Das geht mir teilweise echt derbe auf die Nerven und dann wird sich noch über mangelnde Hilfe/Reaktion beklagt.
Ein jeder ist in der Lage seinen Post zu prüfen, ist ja auch etwas peinlich und eine schlechte Darstellung seiner selbst zeugt von wenig Mühe.

Heute hast du lieber incredible-olf zwar auch gut "gebaut", aber bei dir ist allen klar das du was drauf hast :)...



Das geht mir auch richtig auf die Nerven, wenn die Leute die hier schreiben nicht mal richtiges Deutsch schreiben können, bzw immer "Tippfehler" reinbauen. Ab und zu kann das schon mal passieren, aber bei manchen ist das echt schrecklich. :fuchtel:

:D
 
Joa, wenn ich sowas wie:

unten würde ich mir nen grossen "Wassertank" reinbauen auss mettal damit die källte auch gut ins wassergeleitet wird.

lesen muss, wird mir auch schlecht. Außerdem stinkt meine Kommasetzung :mad:
 
Was auf mir geht?
Auf mir geht, wenn mich irgendwelche komischen Leute über Messagingprogramme ansprechen und mich mit Smileys vollballern und nur irgendnen Gangster Quatsch reden und ständig was von einem wollen.

Außerdem hasse ich es auf den Tod, wenn irgendwelche Programme mysteriöserweise ausgehen wenn man nicht gespeichert hat und irgendwas großes machen wollte.

Manchmal geht mir CSS beim definieren von Linkklassen aus Homepages auf den Sack, weil die einfach nicht so hoch werden wollen wie mein Buttonhintergrund und im Idealfall noch IE und Firefox das unterschiedlich interpretieren und jeder sein ding macht.

Und es regt mich tierisch auf, wenn ich irgendwo einen Song höre und nicht herausfinden kann was er für einen Namen hat.

Und wenn irgendwelche Gangsterkinder durch die Straßen laufen mit ihrer bescheuerten Musik und sich in den Mittelpunkt rücken. Für die ist es einfach mal Zeit, vom Leben in den Hintern getreten zu werden.

Dann wären da noch Leute, die ihr Geld verprassen und damit herumprahlen, ohne sich das Geld wirklich zu verdienen. Auf gut deutsch auch Bonzen genannt.

Ich bin heute schon wieder am schmollen, versteht mich nicht falsch.
 
Eindeutig Stechmücken oder Moskitos:eek:

Ich kann die auf den Tod nicht austehen:fuchtel:

Sobald ich diese hochvrequente Summen wahrnehme muss ich die Teile jagen bis sie Tot sind,was mir aber nur selten gelingt:(

Es gibt ja zwei Sorten von Mücken:

Die einen greifen an wenn du zb am Pc sitzt oder gemütlich TV schaust ,das ganze ohne Zimmerlicht versteht sich.
Die sind eher harmloss und leicht zu vernichten.

Die anderen kommen erst dann aus ihrem versteck wenn jede Lichtquelle erloschen ist und man gerade Schlafen will.
Das sind die rafinierten vermutlich auch intelligenteren Mücken die man nicht so leicht ungespitzt in den boden rammt.

Hatte gestern zb einen 3Stunden Kampf ,von 1-4Uhr ,bis mein Zimmer Mückenfrei Wahr und das obwohl ich 2 dieser Anti Mückenstecker habe:fuchtel:

Meine Hölle besteht aus einem Raum voller Blutgeiler Mücken:(

Ich HASSE die Dinger
 
Wie wärs mit nem Fliegengitter? Hab ich auch nen weilchen dran, allerdings kommen immernoch welche rein, wahrscheinlich aus den anderen Räumen...
 
Meistens kriege ich das aber raus :D Google = God

Btw wo wir schonmal dabei sind, kennt einer diese Rock Version von Ode an die Freude, die bei dem Film "Kein Bund für's Leben" erklingt?
Hier die Seite mit Trailer:
 
Nee, kenne ich nicht...

Aber das mit dem "irgendwo einen Song hören, und nicht herausfinden wie er heißt" kenn ich auch, das kann einem dann schon mal auf'n KeKs gehen.

Und was mir so richtig auf den KeKs geht, ist mein PC, weil er dauernt irgendwelche Softwarefehler hat...das geht garnicht.
Und ich hab zwar einen Pool im Garten (bin aber definitiv kein Bonze,obwohl wenn ich's mir recht überleg 10m lang und 5m breit, 1,60m tief,:D muss ihn mir aber leider mit Nachbarn teilen:fuchtel:) und diese Nachbarn können einem wirklich auf den KeKs gehen, wenn sie den ganzen Tag den Pool blockieren. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Sachen die mich anstinken und zweilen auch mächtig in Rage bringen.

Hier im Forum:
Ich brauch' Hilfe! Nö, Suchmaschinen zu benutzen kommt nicht in Frage.
Also texte ich mal drauflos.
Satzzeichen wie Punkt oder Komma sind was für Schwachköpfe. (Sollen doch alle sehen, dass ich keiner bin!)
Text formatieren, sogar noch Absätze und sonstige Abtrennungen einbauen? Pöh ...
Ein guter PCMaster, der ja nur darauf wartet, mir helfen zu dürfen, wird sich ja da auch so durchwuseln können. Nee, zu leicht will ich's dem mal nicht machen! Ich schreibe doch lieber in meiner Mundart.
Vorschau benutzen und die schlimmsten Schreibfehler ausbügeln? Hab' ich doch nicht nötig!
Und wenn nicht innerhalb kürzester Zeit geantwortet wird pushe ich eben noch mal.

Sorry, aber solch Verhalten läßt den Choleriker in mir erwachen.

Auf der Arbeit:
Ich bin Kassierer und Dauernachtschichtler/Feiertagsarbeiter an einer Tankstelle. Der Verdienst ist eher karg, liegt wegen Schichtzuschlägen aber doch über Stütze-Niveau.

Ich könnte jedesmal explodieren, wenn ich, freundlich wie immer, von den Kunden angemuffelt werde.
Und wenn die dann vor der Kasse stehen, noch überlegen, wofür sie ihr Geld sonst noch so verplempern könnten, nochmal wegrennen um z.B. unschlüssig längere Zeit in der Kühltruhe nach Eis zu fischen, steigt mein Puls doch schon mal.
Der, der Leute in der inzwischen anwachsenden Schlange, zumeist auch.
So die Tagesvariante:
Nachts werd' ich dann schon mal, merhrmals sinnlos durch den Shop gejagt, darf den Leuten sozusagen das Angebot am Nachtschalter präsentieren, und hinterher eben nicht benötigte Waren wieder wegräumen.
Trinkgeld? Hält sich eher in Grenzen. (Manchmal erwirtschafte ich sogar Negativtrinkgeld!)
Wenn da so Leute, mit ihrem vom Munde abgesparten Cayenne vorfahren, für 102,02 EUR tanken, kann ich schon regelrecht darauf warten, dass von mir erwartet wird, die 2 Cent aus meinem Trinkgeld zu begleichen.
Ja, bin ich etwa ein Mineralölkonzern?
Die Begründung, dass die Ölmultis sowieso alle abzocken, ist ja wohl völlig unangebracht!

Wiedereinmal so'n ewig langer Text.
Viel Dampf braucht eben viel Zeit zum Abpfeifen.
 
Dann weiß ich ja wo ich jetzt vorbeifahren muss, wenn ich günstiger tanken will :D

Und das mit dieser Hektik im Forum stimmt natürlich vollkommen! Da kommt dann immer sowas wie:
BRAUCHE UNBEDINGT HIIIIILLLLFFFEEEEE SCHNELL!!!!!!!!!!

Ich muss wissen, ob das Mainboard XY gut ist aber so schnell wie möglich ich muss das gleich kaufen!!!!!!!!!!!!!!1
Argh :wall::fuchtel:
 
Toll finde ich auch:

Wir suchen Member für unseren super tollen CS Clan und darum fragen wir in einem Hardwareboard.
Nein und nicht nur einmal... Wir posten gleich 3 Bereiche voll.
Es kann ja sein das einer den Thread nicht liest und die einzigartige Chance verpasst mit so coolen Leuten anzuhängen. :fuchtel:
 
Nach dem Motto: Wir starten ein Großprojekt als Clan und wollen uns später sponsorn lassen und nach nem halben Jahr lösen die sich dann wieder auf :D

UND was noch zum kotzen ist sind die Leute, die herkommen und sich beraten lassen und dann von irgendnem Bekannten hören, dass dann doch das andere Produkt besser ist (wahrscheinlich auch teurer) und dann ewig mit dir rumdiskutieren. Und egal was du sagst, zum schluss kaufen sie dann doch das andere und kommen idealerweise nachher noch an wenns Probleme gibt.
 
Oder die "Wir brauchen unbedeingt einen Designer für unsere schlechte Clanpage. Er bekommt kein Geld und wir lösen uns auf und alle sind glücklich :)"-Schreiber :fresse:
 
Oder die "Wir brauchen unbedeingt einen Designer für unsere schlechte Clanpage. Er bekommt kein Geld und wir lösen uns auf und alle sind glücklich
grins.gif
"-Schreiber
fresse.gif

auf die wartet keks doch nur :D , nichts für ungut kekstiger ;)

stinkende menschen, mini-bitches und little-ganxta kotzen mich zur zeit am meisten an.. achja und das mein pc am sack is.
 
lol
Mittlerweile kann ich mich kaum noch rennen, sobald ich auf meine Seite schreibe, dass es was zu sponsorn gibt, rennen die mir die Bude ein, ansonsten immer schön Messengerterror...

//edit: Lol, was hab ich da schonwieder fürn mist geschrieben...
Mittlerweile kann ich mich kaum noch retten soll es heißen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die meinen die linke Spur blockieren zu müssen, obwohl ihre Gurken nichtmal 160 schaffen.
 
Leute die meinen die linke Spur blockieren zu müssen, obwohl ihre Gurken nichtmal 160 schaffen.

Das kenn' ich aus eigenem Erleben nicht.
Wie auch, ohne ein fahrbaren Untersatz zu besitzen?

Ich könnte aber jedesmal explodieren, wenn Leute gleich, von der ernormen vollbrachten Anstrengung total geschafft, am Ende von Rolltreppen stehenbleiben.

Ja, auch Fußgänger haben's schwer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bösartige Rentner, denen das Leben zuviel zugesetzt hat, die sich über vorbeifahrende Fahrradfahrer beschweren und mit ihren Stöcken rumfuchteln.

Personengruppen - meistens Rentner oder Gangsterjugendliche - die die komplette Breite des Gehweges blockieren als ob sie Schafe zusammentreiben wollen.

Eine nichtgeölte Kettenführung.

Schonwieder schleifende Scheibenbremsen die man neu justieren muss...

Gegenwind immer dann Wenn mans eilig hat.
 
So viel geht mir eigentlich nicht auf den Keks, übel wird mir aber bei sommerlicher Hitze im Supermarkt zu stehen und vor mit jemanden zu haben der selbst bei dem Wetter kein Deo kennt, ein ärmelloses T-Shirt trägt und aufs Band tropft :D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?