Suche extrem leise 120mm lüfter

Member
Ich ahbe ein antec kühlsystem mal davon ab das sich die lüfter nciht grade gut steuren lassen kann mich entscheiden zischen lautem lüfter und gute kühleistung die steht auch außerfrage.

Nun ich such 120mm die richtig leise sind auch in höhern Rpm:-D

Danke für schnelle antwort
 
die müssen 4pin anschlüsse haben und die ich jetzt habe können 2000rpm nicht 900

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1200rpm kühler müsste reichen. soll denn damit allgemein das gehäuse gekühlt werden oder ein spezielles teil? kannst dir auch einen per software steuerbaren holen und so die drehzahl einstellen sind zwar teuerer aber ich hab damit gute erfahrungen gemacht



_________________________________________

 
Das sich der Threadstarter über 3 Monate nicht gemeldet hat, wird das Problem mit großer Sicherheit gelöst sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?