Kratzen, Zirpen und Co .. an was liegts ?!

New member
Hi,

habe mir vor kurzem das Board ASRock Fatality 990FX Professional mit einem AMD PhenomII X6 1090T zugelegt.
Heute hatte ich die Zeit um die Sachen einzubauen.

Also:

1. Aus dem Rechner kommt ein ungwohntes Geräusch, man könnte es als kratzen bzw. zirpen beschreiben.
2. Habe ich keinen Bass bei meiner Musik, weder am Frontausgang noch Rearausgang.

Habe das Board mit meinem alten Quadcore laufen lassen, das Geräusch ist immernoch zu hören.
Evtll. könnte das Geräusch von den Spannungswandlern oder vom Chipsatz kommen, aber ich bin mir echt nich sicher ..

Habe schon mehrmals den Soundtreiber auf der beigelgten CD installiert, weder funktionierte dies noch die Installation anderer Soundtreiber.

Weiß nicht was ich machen soll =/

Gruß und Danke, Martin
 
Habe schon die Reklamation von Mindfactory angeschrieben, mal schauen was die sagen ..

Bei dem 6Kerner ist das Geräusch etwas lauter ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wird mit der spannung zusammen hängen der kleines cpu frisst weniger als der große und da wird in richtung stromaufnahme oder so was nicht so ganz sein
hoffen wa mal du bekommst es ohne probs umgetauscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?