Geforce Gt 520 , welche Spiele?

Hallo liebes Forum,

ich wollt einmal schnell fragen, welche Spiele ich so auf meinem PC spielen könnte, wenn ich mir die Geforce Gt 520 holen würde. Ich habe momentan:

4 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
2x 3.0 GHZ

Könnte ich neuere Spiele auf normal spielen?

Danke für eure Antworten.
 
Würden denn Spiele wie z.B. Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty MW 1 laufen? So was würde mir ja schon reichen ;D

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Eigentlich ist es mir am wichtigsten, das Minecraft ruckelfrei läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MW1 wird wohl gehen.. BC2 wird eng..
Naja.. auf niedrigen Einstellungen.

Minecraft läuft eh nie so richtig flüssig..

Welche Karte hm..
du hast PCI-E Anschlüsse?
Welche CPU hast du genau?
Welches Netzteil hast du genau bzw. wieviel Ampere leistet es auf 12V (siehst du auf dem Aufkleber)
Gehäuse ausreichend gross für ne anständige Karte=?
Budget?
 
MW1 wird wohl gehen.. BC2 wird eng..
Naja.. auf niedrigen Einstellungen.

Minecraft läuft eh nie so richtig flüssig..

Welche Karte hm..
du hast PCI-E Anschlüsse?
Welche CPU hast du genau?
Welches Netzteil hast du genau bzw. wieviel Ampere leistet es auf 12V (siehst du auf dem Aufkleber)
Gehäuse ausreichend gross für ne anständige Karte=?
Budget?

Also, ich hab einen PCI-e Anschluss, Gehäuse ist meiner Meinung nach schon groß genug und ich würd gern unter 100€ ausgeben. CPU ist ja glaub ich das System, oder? ;D

2 Kern AMD Athlon II X2 250
4 GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon 3000 Graphics ( onboard Grafikkarte)

Ampere konnte ich jetzt nicht finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?