Prozessor zum Motherboard?

New member
Hallo ich hab da ma ne frage
mein Freund hat das Motherboard Name MSI K8N Neo4 Platinum v3.0 / K8N Neo4-F v3.0 (MS-7125)
und er will wissen welchen cpu man da drauf macht also einer der besten kosten spielen keine rolle

ich danke schon ma für antworten tschau :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sockel ist 939
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die absolut stärkste Sockel 939 CPU sollte der AMD FX-60 sein, dahinter folgt der AMD Athlon 64 X2 4800+. Neu sind die natürlich nicht mehr zu bekommen, da müsst ihr schon bei ebay schauen. Aber es lohnt sich wirklich nicht zu viel Geld für das alte Zeug rauszuschmeißen.
Allerdings könnte evtl. ein BIOS Update nötig sein, da solltet ihr euch erstmal vergewissern, welches Board er genau hat.
 
Wenn Kosten keine Rolle spielen ist ein Neubau ganz sicher die bessere Alternative.
Die schnellsten für dies Board passenden Prozessoren werden letztendlich von der absoluten Unterklasse heutiger Tage gnadenlos überrundet.
 
ja ich hab ja schon des neuste von neusten ^^ is ja von ein freund ich danke euch für die information werd ich weitergeben schönen abend noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?