LENOVO X41 Tablet. Wiso geht Minecraft nicht?

New member
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei Ebay einen Lenovo Thinkpad x41 Tablet gekauft. Nun hatte ich vor Minecraft zu sielen da ich ein kleiner Suchti bin :D
Nun.... Ich habe es installiert, der Bildschirm zum einloggen kommt.Wenn ich meine Anmeldedaten eingegeben habe und mich einloggen will, bleibt der bildschirm schwarz. Danach kommt eine Fehlermeldung das ich den Grafiktreiber aktualisieren soll. Hab ich gemacht. Das problem besteht nur weiterhin :fuchtel:
Ich muss das spiel dringend zum laufen bekommen...
Meine Grafikkarte ist eine Intel GNMA 900.

Danke schonmal fuer eure hilfe!
 
intel grafikchips sind nicht zum spielen gedacht, sind rein für office, internet und video gucken.
mit dem notebook kannst du sowas nicht spielen.

so eine frage hatten wir schon mal hier, minecraft unterstützt übrigens die intel chips garnicht, daher die fehlermeldung mit dem update, was aber nichts bringt.

um das spiel überhaubt spielen zu können bräuchtest du schon ein ATI oder Nvida chip drinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?