Bios riegelt windows 7 ab

New member
Hallo Leute wollt mal Fragen, warum mein Laptop bzw bios windows 7 abriegelt.Ich habe die Bios 2.50 version er verlangt ein Password wenn man windows 7 instalieren will.Die Mainbord Batterie wurde auch entfernt hat nix genutzt und die gängigen Bios Passwörter gehen nicht.Ich habe einen Toshiba Satelite P200-1c2 bitte um hilfe :hmm:
 
hi!
Nein bios pw´s lassen sich bei notebooks meist nicht mit einem cmos reset zurücksetzen.
es ist praktisch unmöglich sie auszulesen. Hastu schon mal bei google gesucht?
der name deines notebooks wäre noch gut
 
ja wie gesagt ein fach mann hat die mainboard batterie entfernt also habe ein toshiba satelelite p200-1c2 habe im internet geschaut die meisten lassen sich frei schalten durch die master passwörter aber bei meinem gerät baujahr 2007 geht garnix und bei toshiba support nach zu fragen möchte ich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?