Welches Board+CPU ?

New member
Hey,
Habe gestern von nem Kumpel ne Nvidia 260 GTX geschenkt bekommen (hatte vorher eine 8600gt).
Jetzt würde ich gerne mein Board und meine CPU anpassen um auch in Zukunft spiele wie Bf3 zumindest in mittlerer Grafik gut spielen zu können. Mein System sieht momentan so aus:

Nvidia 260GTX
Intel Quad Core Q6600 @ 2,40ghz
2 gb ram :/
Gigabyte EP31-DS3L
Ein 520Watt Netzteil
Win7 Ultimate 64 bit

Wichtig ist mir das das Board DDR3 unterstützt und eventuell auch USB3.0. Müsste ich an dem System sonst noch was ändern und zu was für einem CPU+Board würdet ihr mir raten?
 
Nun, dein Q6600er sollte prinzipiel da reichen, und auch mit aktuellsten Grakas zurecht kommen.
Meiner Meinung nach wird für BF3 er die GTX260 das Problem sein, als dein Q6600er.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?