DOS Eingabeproblem

New member
Hallo!

Wenn ich im abgesicherten Modus bei der DOS-Eingabeaufforderung angelangt bin, dann kann ich nicht schreiben, also: es erscheinen keine Buchstaben auf dem Bildschirm, wenn ich tippe.
Wenn ich dann, obwohl nicht Geschriebenes auf dem schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Eingabeunterstrich erschienen ist, auf Enter drücke, kommt diese anders aussehende Windowsoberfläche, wo ich auch nichts eingeben kann. Nix Tastatur, nix cursor. Sieht aus wie ein starres Foto von einer verzerrten Windows-Start-oberfläche.

Wie kann ich in DOS schreiben und die Windows-Registry öffnen?

Hintergrund: ich möchte diesen Bundespolizei-Virus loswerden und dafür in die Registry, ganz nach Anleitung den Befehl regedit eingeben. Klappt aber eben leider nicht...

Ich wäre dankbar für Hilfe!
 
Wenn du den Registrierungs-Editor suchst, den findest du auch ganz simpel in Windows selbst:
Einfach unten auf Start und ins Suchfeld regedit eintippen dann erscheint die .Exe für den Editor...;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?