Wärmeleitpaste für Intel? Gehäuse für USB-3.0?

New member
Hallo Leute,

bin gerade dabei, meinen neuen PC zusammenzuschrauben... muss jetzt leider entdecken, dass mein Gehäuse (BitFenix Shinobi Midi-Tower black) an der Frontverblendung nur USB-2.0-Anschlüsse hat. Hatte mir extra ein USB-3.0-fähiges Mainboard besorgt (Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3, Intel H67, mATX) und jetzt das. Heißt das, ich kann die USB-3.0-Anschlüsse nur hinten am PC verwenden? Falls ja, welches Gehäuse würdet ihr mir als Alternative empfehlen (halt mit USB-3.0-Anschlüssen an der Front)?

Zweite Frage: Ich bau 'nen Intel Core i7-2600 Box, LGA1155 ein, welche Wärmeleitpaste ist für die Intels am besten? Silizium, Keramik, Silber? Ich bräucht' auch noch Tips für den besten Prozessorkühler...

Jedenfalls schonmal vielen Dank an alle, die antworten!
 
für das board brauchst du kein anderes gehäuse.
das board bietet keine möglichkeit zum anschliesen von front USB3.0 anschlüssen.
an dem board kannst du nur USB2.0/1.1 anschlüsse anschliesen
 
wie bisy bereits schrieb,

das Board hat keinen internen USB 3 den du an die Front eines Gehäuses
verbinden könntest.Wenn du das Board also schon hast dann würde ich einfach an deiner Stelle den USB3 von der Rückseite auf den Computertisch legen(Verlängerung gibt es verschiedene Varianten)

Zur Wärmeleitpaste .... diese hier genügt
Arctic Cooling MX-4, 4g Spritze

Kühler sofern genügend Platz in Breite und Höhe

Thermalright HR-02 Macho
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?