Prozessor Wechsel

New member
Hallöchen.

Ich habe im Moment diesen: Prozessor...

und dieses: Mainboard...

nun wollte Ich wissen ob ich diesen: Prozessor eibauen kann ohne das Mainboard wechseln zu müssen oder das System neu *aufzusetzen*(was heisst das eigentlich?)

Danke schonmal :)
 
Hallöchen.

Ich habe im Moment diesen: Prozessor...

und dieses: Mainboard...

nun wollte Ich wissen ob ich diesen: Prozessor eibauen kann ohne das Mainboard wechseln zu müssen oder das System neu *aufzusetzen*(was heisst das eigentlich?)

Danke schonmal :)

würde ich nicht machen wenn schon den 1090t und zweitens (fürs gaming) bekommst du nicht mehr Leistung :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich sehe den sockel nicht ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das heisst ich wei snicht ob es geht aber ich würde es nicht machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?