Grafikkarte für Battelfield 3

New member
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage.

Meine Gf 8800gtx wird glaube ich zu heiß ( Pc geht nach 30 min aus) bei Battelfield 3.

Somit muss ne neue her. Welche könnt ihr mir empfehlen???

Kann bis zu 250 Euro bezahlen.

Danke für eure antworten.
 
Für 7€ mehr bekommst du eine 560 Ti 448, das ist schon fast eine 570 mit einbisschen übertakten.

Aber hab mal ne frage, wieso eröffnest du 2 Theards mit gleichem Titel und Inhalt?
 
Wie siehts denn überhaupt mit deinem restsystem aus, würdest du das vlt. einmal verraten? Nicht das nachher irgendwas nicht klappt oder deine cpu ausbremst.
 
Also erst mal dass der PC ausgeht nach 30 min muss nicht an der Temperatur der Grafikkarte liegen. Kann ebenso die CPU sein.
Oder einfach ein schlechtest Netzteil.
Oder was weiss ich.

Ok, aber die Karte ist eh nicht mehr so aktuell. Die 560Ti mit 448 Cores wäre schon was anständiges. Da kann man dann auch ganz ordentlich BF3 zocken.
Vorsausgesetzt eben der Rest stimmt. Auch ein Prozessor muss stimmen zum zocken.
Und da vorher die vergleichsweise schwache Karte verbaut war, kann es ebenso gut sein, dass das Netzteil nicht mehr reicht.
Falls es ein fertig PC ist, wirst du da keinen "Namen" finden. Wichtig wäre aber vorallem die Anzahl Ampere (A) auf 12V. Wenn es solch ein billig Netzteil ist, wäre es aber wohl eh angebracht, dieses mal zu ersetzen. Wenn es ein anständiges Markennetzteil ist: Immer her mit der genauen Bezeichnung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?