soundsystem gesucht (musik)

Hallo,

zuerst sollte mal geklärt werden was du genau suchst, daher bitte genau Angaben!

- Nur für Musik oder dann auch für Filme?
- 2.0, 2.1, 5.1 ?
- Was im Satteliten Format oder Standlautsprecher?
- Verstärker oder nicht?
- Wie groß ist dein Zimmer und der Sitzabstand?

Ein Verstärker ist nicht unbedingt ein muss.
Sofern du z.B einen aktiven Subwoofer nimmst, kannst du die Speaker auch dort dranhängen.

Es bietet sich aber aufjedenfall etwas in dieser Richtung an, da du dann auch alles dort anschliessen kannst wie z.B TV, PC, Konsolen, BluRay Player etc
 
naja vergessen wir mal den startpost jetzt :D
also jetzt auch für filme und spiele (xbox, pc)
5.1 wär dann ja eig besser also 5.1
sitzabstand:ca 3m vom tv entfernt (pc egal wird wenn dann hauptsächlich für fernseher und wenn freunde da sind für pc, weil sonst nur headset)

nach deiner aussage würde ich sagen mit verstärker :D

preis muss ich gucken macht erstmal n beispiel, da ich mich mit den preisen im thema nicht auskenne (sollte aber nicht wirklich über 500€ kosten weil ichh bin ja noch schüler und muss mir nächstes jahr noch ne 125er kaufen und hab gad erst pc neu :fresse:
 
Mit 500€ lässt sich da schon arbeiten!

Um einfach mal was in den Raum zu werfen, könntest du dir mal den Denon 1312 ansehen, welchen ich selbst nutze. ->

Dazu z.B ein Consono 35 ->

Damit wären wir bei etwa 520€ und einem Sound bei dem du schonmal die Wände wackeln lassen kannst wenn dir danach ist.

Ist jetzt nur mal ein Beispiel wie soetwas aussieht und Preislich etwa liegt.
An den Verstärker kannst du alles anschließen was du so hast.

Wenn dein Zimmer etwas kleiner ist, tut es auch ein Consono 25 ->

Da sparst nochmal 100€
 
zimmer ist 19m² groß :D
aber danke gefällt mir gut und weihnachten lässt sich damit vllt noch was machen

btw: könnt man am av-receiver vllt noch was machen (das er n bisschen günstiger wird :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tuts als "Einsteiger" sogar das Consono 15 ;)


Wären 380€ inklu Verstärker, aber es gibt natürlich auch noch Alternativen von anderen Herstellern.
 
ach teufel find ich schon ganz gut :D
aber sind die 15er klanglich denn so in der nähe von den 35ern???

achja ich find deinen namen voll toll :fresse:


EDIT: hab mich für die 15er entschieden (wegen preis)
danke für die gute und schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aufjedenfall Probehören, kannst bei Teufel ja auch innerhalb 8 Wochen Problemlos zurück schicken. ;)

Der Sub des 15er, sollte der gleiche wie beim 25er sein.
Wie mein Name? Wie meinst das?
 
na r32 ;D ich mag den golf 4 r32 (lieblingsauto) ich mach auch nächstes jahr auch ne ausbildung in nem großen vw-autohaus :fresse:

btw:wie lange sind die lieferzeiten von teufel??
 
Huch, dann fahr ich ja dein Lieblingsauto ;)
Lieferzeiten waren bei mir immer etwa 1 Woche.
 
schei*** laut inernet brauchen die sogar manchmal länger
das wars dann wohl mit weihnachtsgeschenk, naja dann wünsch ich mir den av-receiver und ein neues pc gehäuse und bestell die lautsprecher einfach selber :D vielen dank
 
jo hab auch gestern abend noch gesehen ;D aber ist egal ich hab das jetzt geklärt :D bekomme von meinen eltern jetzt das gehäuse+60€ und von omas und opas das system ansich :D

trotzdem danke für die echt gute hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?