Zotac oder MSI?

New member
hallo
ich möchte mir 2 gtx 560ti kaufen welche von den beiden soll ich nehmen ?

die neue zotac gtx 560ti mit 448 shaders 279.- (mit batman,ac)
oder
die msi gtx 560ti twin frozer mit 384 shadern 249.- (ohne game)

welche ist besser?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


reicht ein be quiet 550 bronze +80 für sli? mit dem 2500k?
 
Zuletzt bearbeitet:
push ich möchts auch wissen aber kann sein das die zotac wirklich schneller ist aber nicht so kühl ;)
 
die zotac ist im vorteil wegen den shadern! die sollte eigentlich ganz gut gekühlt sein aber es gibt eben bessere! im notfall kannst du auch den kühler wechseln! AUßerdem ist bei der zotac batman dabei und die shader sind höher! ich glaube nicht das dein netzteil für beide karten reicht!
 
1. Die Zotac ist sicherlich schneller, allerdings vermutlich auch lauter und wärmer, da sie ben nicht den Twin Frozr Kühler hat.

Ich Persönlich würde der MSI aber die Zotac vorziehen, da sie mehr Leistung bietet und noch ein Game dabei hat, welches man unter Umständen auch verkaufen kann.

Twin Frozr wäre natürlich min. gleich schnell und Kühler.
Falls du noch kein BF3 hast und es dir zulegen willst, scheint mir Version von Palit, aber auch nicht ganz uninteressant.

Eine P/L starke Karte biete auch wieder mit der 560ti 448 SoC, die SoC Modelle konnten in den letzten Monaten und Jahre doch sehr überzeugen.

Die schnellste Karte biete wie fast schon üblich Evga mit der , doch diese scheint mir nur ratsam, falls du sowiso den Kühler wechseln willst(Evga gibt trz. Garantie!). Falls du den Kühler behalten willst, aber trz. den Support von Evga haben willst wäre die Version sehr interessant(Optisch auch ein Hinkucker).

2. Das Netzteil reicht nicht.
 
Ist die 560Ti 448 eine kastrierte 570? Hat ja alles gleich nur ein paar weniger Shaders. Ist die vielleicht Flashbar? (Sorry fürs OT aber ich will keinen extra Threat aufmachen)
 
1. Die Zotac ist sicherlich schneller, allerdings vermutlich auch lauter und wärmer, da sie ben nicht den Twin Frozr Kühler hat.

Ich Persönlich würde der MSI aber die Zotac vorziehen, da sie mehr Leistung bietet und noch ein Game dabei hat, welches man unter Umständen auch verkaufen kann.

Twin Frozr wäre natürlich min. gleich schnell und Kühler.
Falls du noch kein BF3 hast und es dir zulegen willst, scheint mir Version von Palit, aber auch nicht ganz uninteressant.

Eine P/L starke Karte biete auch wieder mit der 560ti 448 SoC, die SoC Modelle konnten in den letzten Monaten und Jahre doch sehr überzeugen.

Die schnellste Karte biete wie fast schon üblich Evga mit der , doch diese scheint mir nur ratsam, falls du sowiso den Kühler wechseln willst(Evga gibt trz. Garantie!). Falls du den Kühler behalten willst, aber trz. den Support von Evga haben willst wäre die Version sehr interessant(Optisch auch ein Hinkucker).

2. Das Netzteil reicht nicht.

1. wie wärs mit der Asus GTX-560 Ti DCII 1GB GDDR5, inkl. Batman: Arkham City
für 249 und dann als zweite ne andere ;)



2 warum nicht ein 2600k + 570 SLI unter volllast braucht 588W da sollte das doch mit zwei 560ti und einem 2500k doch reichen?
 
Ist die 560Ti 448 eine kastrierte 570? Hat ja alles gleich nur ein paar weniger Shaders. Ist die vielleicht Flashbar? (Sorry fürs OT aber ich will keinen extra Threat aufmachen)

Wäre mir neu.

1. wie wärs mit der Asus GTX-560 Ti DCII 1GB GDDR5, inkl. Batman: Arkham City
für 249 und dann als zweite ne andere ;)


Waren ja bloss Vorschläge von mir die DCII wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber auch nicht schlecht wäre ein Link ;).

2 warum nicht ein 2600k + 570 SLI unter volllast braucht 588W da sollte das doch mit zwei 560ti und einem 2500k doch reichen?


Eine 570 verbraucht schon TDP (kein max. Stromverbrauch) ~250W... Und ich glaub mal nicht das ein 2600k + Mobos usw. nur 88W (vermutlich sogar weniger) verbrauchen. Also das stimmt schon, dass du mit 550W keine 2 560ti betreiben kannst und wenn würde das NT vermutlich am aller obersten Limit laufen.
 
Wäre mir neu.




Waren ja bloss Vorschläge von mir die DCII wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber auch nicht schlecht wäre ein Link ;).




Eine 570 verbraucht schon TDP (kein max. Stromverbrauch) ~250W... Und ich glaub mal nicht das ein 2600k + Mobos usw. nur 88W (vermutlich sogar weniger) verbrauchen. Also das stimmt schon, dass du mit 550W keine 2 560ti betreiben kannst und wenn würde das NT vermutlich am aller obersten Limit laufen.



die hier könnte man gut mit der zotac betreiben ;) wegen der Shaders. Ist aber nicht gerade billig vieleicht gleich zwei zotacs nehmen. Weil Der Pc dann so oder so Laut wäre^^ egal ob mit einer oder zwei zotacs :bigok:



und die könnte man mit einer billigeren brauchen twin frozr oder so. Wäre grad günstig
 
319,- CHF ? Ist der Versand mit eingerechnet ?

Ich würde schon eher zu einer 448 Shader Version tendieren...Oder gleich zu ner GTX 570, ich denke mal der TE will in nem halben Jahr die Karte nicht schonwieder wechseln oder ?
 
mal so als zwischenfrage (unnötig nen neuen thread aufzumachen daher)
gibbet auch ne 560Ti 448 Core mit 2,5GB speicher??...

die "normale" 560Ti gibts ja als 1GB und 2GB version...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?