3D Gamer Bildschirm gesucht!

New member
Hay leute würde mir gerne eine 3d biltschirm holen weiß nur nicht welchen und welcher gut ist :confused:
Hoffe ihr könnt mir Helfen !!
Größe : 23 zoll
Nutzen : Gaming
Preiß Ohne brille :190 bist 270 euro
Wäre cool wen ihr mir auch ein paar links zeigen könntet wo ich die dann auch kaufen, mir ansehen könnte und so .

Vielen dank schonmal im vorraus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Spiele? Welche Einstellungen? Wenn du jetz sagst BF3 auf Ultra kannst du es gleich vergessen. Denn bei 3D wird die Leistung der GraKa sozusagen "halbiert", und selbst im "2D Modus" bringt BF3 die GTX 570 ins schwitzen.
 
bf3 und crysis 2
bf3 spiel ich auf hoch oder normal und cryisi weiß ich jetzt nicht
schon lange nicht gespielt
Hab ich auch schon gemerkt das diese Grafikkarte bei bf3 bei der einstellung ultra ziehmlich am arbeiten ist =S
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht mal mit 2 580ern BF3 auf Ultra und 3D spielen, kannste sogut wie knicken. Sry, wollte ich nur mal so sagen, nicht das du hinterher enttäutscht bist.
 
Aber crysis 2 sollte gehen ;)
Crytek hat irgendso einen Trick benutzt, wodurch bei der 3D wiedergaben gerade mal ~5 Frames verloren gehen :) Also kannst min auf hoch zocken außer du saht des neue Upadte mit dx11 und High Texturen Pack installiert!
EDIT: Nein wird nicht laufen ;) ! Hab 2* 580 und ich kann es gerade so in Mittel in 3D zocken :(
 
oh man
könntest ihr mir vieleicht trozdem ein paar schöne /gute model im preisramen von 190 biss270 euro(preis ohne brille ) vorstellen ??
 
Was für Spiele? Welche Einstellungen? Wenn du jetz sagst BF3 auf Ultra kannst du es gleich vergessen. Denn bei 3D wird die Leistung der GraKa sozusagen "halbiert", und selbst im "2D Modus" bringt BF3 die GTX 570 ins schwitzen.

Meine GTX 470 rockt Crysis 2 und Battlefield 3 in höchster Grafik mit 50-60 FPS :bigok:
Aber 3D is natürlich anders.
 
Jop! In der Nvida System steuerung ist Crysis aufgelistet und hat eine Bewertung für 3D von Gut ;) Aber das wird wohl keine Graka packen ;D
 
Du bräuchtest ja noch das 3D vison set. Das würde auch nochmal ~130 euro kosten, ist das im budge drinnen oder seperat?
Edit: Er meint andere ;) :D
 
ja hab ich gesehn oben , deswegen sagte ich auch 2 ,3 ander biltschirme =P

soweit ich weiß braucht man dieses3D vison set nicht .
es reicht auch eine normal 3d brille aus oder ??
 
Nein man benötigt dieses Set außer man hat einen 3D fehrnsehr ;) Aber wenn es sich um einen Monitor handelt braucht man das Set ;)
Edit: Zu minedest ist dass bei der Shutter-Techink so!
Bei der Polarisationsmonitoren ( Die Brillen aus dem Kino) gehts es vll sogar ohne, weiß aber nicht genau! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?