Anzeige Treiber stürtzen ab

New member
Guten Tag ich hätte eben eine Frage ich wäre um Antworten dankbar. Also folgendes habe einen Toshiba Satelite Laptop Baujahr 2007, jetzt taucht immer öfters unter höherer belastung ein Problem auf. Und zwar stürtzen immer die Anzeigetreiber ab also der Bildschirm friert ein und dann kommt eine Anzeige das der Windows explorer nicht mehr funkioniert der Pc fährt dann den Treiber wieder hoch und dann geht es wieder woran liegt das ??? :hmm:
 
Hallo,

sieht danach aus das der Grafiktreiber ne Macke hat.Lad dir den Aktuellen Treiber für deine GK herunter,deinstallieren den momentan installierten Treiber und installiere dann den neuen.
In aller Regel sollte dein Problem dann behoben sein.


Gruß
 
habe eine ati radeon 2600 ich habe schon geschaut laut pc sind die auf dem neusten stand aber könntest du vielleicht noch was raus suchen finde einfach keine aktuelleren treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?