NVidia 3D Vision mit GTX 470 ?

New member
Hi,
wie im Titel schon steht, wollte ich fragen ob meine GTX 470 für Aktuelle Spiele in 3D ausreicht.
Könnte die Grafikkarte auch übertakten auf 850/1700/1800.

Gruß
 
Nein, bzw nicht wirklich...
In 3D halbiert sich die Leistung, du hast von deiner GTX-470 also nur noch die hälfte der FPS.
Aktuelle Spiele kannst du da ziemlich vergessen, es sei denn du drehst die Details weit weit runter.
 
Nein, bzw nicht wirklich...
In 3D halbiert sich die Leistung, du hast von deiner GTX-470 also nur noch die hälfte der FPS.
Aktuelle Spiele kannst du da ziemlich vergessen, es sei denn du drehst die Details weit weit runter.

Also spiele wie Battlefield 3, Assassins Creed Revelations, L.A. Noire usw. kann ich auf höchsten einstellungen mit 50-60 FPS spielen..
und soweit ich weiß sieht das menschliche auge ab 20fps flüssig :)
 
battlefield3 nur mit tribble gtx580 ;D hier ausm forum hat einer getest ob es mit 2 * gtx580 geht und er hatte im 3D modus nur 15-30 fps auf ultra also brauchst du wahrscheinlich 3*580! das menschliche auge sieht ab 25(bei filmen) und 30(bei spielen) flüssig! ich hab mir auch ein 3D monitor bestellt und kann jetzt wahrscheinlich mal vergessen in 3D zu spielen da ich kein geld für ne 580/590er habe
 
battlefield3 nur mit tribble gtx580 ;D hier ausm forum hat einer getest ob es mit 2 * gtx580 geht und er hatte im 3D modus nur 15-30 fps auf ultra also brauchst du wahrscheinlich 3*580! das menschliche auge sieht ab 25(bei filmen) und 30(bei spielen) flüssig! ich hab mir auch ein 3D monitor bestellt und kann jetzt wahrscheinlich mal vergessen in 3D zu spielen da ich kein geld für ne 580/590er habe

Okay, danke :)

Dann steck ich das Geld lieber in folgendes:
I5-2500k
Mugen 3
Asrock P67 Pro3 (B3)
8Gb Corsair DDR3
GTX 470
Antec Dark Fleet DF-85 :rulez:
Corsair TX-750W
 
battlefield3 nur mit tribble gtx580 ;D hier ausm forum hat einer getest ob es mit 2 * gtx580 geht und er hatte im 3D modus nur 15-30 fps auf ultra also brauchst du wahrscheinlich 3*580! das menschliche auge sieht ab 25(bei filmen) und 30(bei spielen) flüssig! ich hab mir auch ein 3D monitor bestellt und kann jetzt wahrscheinlich mal vergessen in 3D zu spielen da ich kein geld für ne 580/590er habe

Im Singleplayer hatte ich mit meinen 2 470er auf Ultra mit max AA und 1080p zwischen 30 und 95 Fps...

Das mit den Fps und flüssig sehen ist aber auch nur ne Faustregel und wie heißt es so schön keine Regel ohne Ausnahmen.

Okay, danke :)

Dann steck ich das Geld lieber in folgendes:
I5-2500k
Mugen 3
Asrock P67 Pro3 (B3)
8Gb Corsair DDR3
GTX 470
Antec Dark Fleet DF-85 :rulez:
Corsair TX-750W

Wäre schlauer oder was hast du im Moment am Start ?
 
Im Singleplayer hatte ich mit meinen 2 470er auf Ultra mit max AA und 1080p zwischen 30 und 95 Fps...

Das mit den Fps und flüssig sehen ist aber auch nur ne Faustregel und wie heißt es so schön keine Regel ohne Ausnahmen.



Wäre schlauer oder was hast du im Moment am Start ?

Q9400
Asrock P41C-DE
GTX 470
3GB DDR2
 
Naja sollte doch noch ganz ordentlich laufen oder nicht ? Würds eher behalten.

Joa laufen tuts spitze :)
vielleicht sollte ich mir nur besseren Arbeitsspeicher zulegen..

Also meint ihr ich sollte lieber noch bis nächstes jahr warten und mir dann eine neue generation an CPU und Graka kaufen?

Meint ihr ich werde mit dem System was ich jetzt habe noch gut bis ende nächsten jahres reichen?
 
Joa laufen tuts spitze :)
vielleicht sollte ich mir nur besseren Arbeitsspeicher zulegen..

Also meint ihr ich sollte lieber noch bis nächstes jahr warten und mir dann eine neue generation an CPU und Graka kaufen?

Meint ihr ich werde mit dem System was ich jetzt habe noch gut bis ende nächsten jahres reichen?

Hmm würd die Kiste eher so stehen lassen. Auch den Ram so lassen, da sich DDR2 Ram nichtmehr lohnt.

Wie langs dir reicht wird dir keiner sagen können.
 
naja also im moment kann ich jedes spiel noch auf höchster grafik zocken..nur die frage ist wie lange noch^^
 
naja also im moment kann ich jedes spiel noch auf höchster grafik zocken..nur die frage ist wie lange noch^^

Die Frage kannst dir immer stellen.

Aber wenns imMo reicht dann würd ichs so lassen und wenn du mal wirklich merkst "na hopla", dann würde ich mein System aufrüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?