Kaufberater gesucht für neuen Laptop

New member
Hallo Leute wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen neuen Laptop naja es ist so habe einen Toshiba Laptop von 2007 und die Grafik stürzt immer ab und das geht aufn senkel naja suche was neues sollte gut zum spielen sein also brauch nicht unbedingt gamer sein aber schon power also wolf im scharfspelz :D hab an 700 euro gedacht bitte um hilfe !!!
 
Was hast du für ne Grafik zur Zeit?
Und was für Spiele möchtest du denn spielen?

Nicht das wir dir einen Laptop vorschlagen ohne zu wissen was du spielen möchtest und dir die Leistung dann auch nichtmal reicht.
 
Gehts dir nur ums spielen? Dann hol dir einen Tower PC. Da kriegst du für das Geld schon was ordentliches, während du dich bei einem Laptop für 700€ darauf einstellen musst, bei aktuellen Grafikkrachern nicht auf hoher Grafik spielen zu können und außerdem bei leistungsstarken Laptops die Akkus eh zu schwach sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?