PC lässt Router (Speedport) abschmieren

New member
Hallo,

ich hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem Internet.
Am Router sind mehrere Geräte angeschlossen: 1 PC (A) über Kabel, 1 PC (B) über WLAN, 1 Receiver über Kabel und 1 Receiver über WLAN.
Der Router ist ein Speedport W721V mit ner VDSL 50 Leitung.

Zum Problem, sobald am PC A, also an dem der über Kabel angeschlossen ist, das Internet stark beansprucht wird (z.B. mehrere Youttube Videos, Spieledownload) schmiert der Router ab und startet neu.

Zuerst dachte ich das Problem liegt bei der Telekom, weil ich glaube, dass das Problem erst seit der Umstellung auf VDSL vor ca 2 Wochen auftritt.
Jedoch haben die nach 2facher ÜBerprüfung keinen Fehler festgestellt.
Ich habe den gleichen Spieledownload (sehr gut um das Problem bei mir zu simulieren) zum teste mal auf PC B laufen lassen, alles ohne Probleme.
Hab schon probiert PC A über ein anderes Lankabel laufen zu lassen und auch die eine andere Lanbuchse genutzt, leider ohne Erfolg.

Bin ehrlich gesagt mit meinem Leihen-Latein am Ende und kurz vorm verzweifeln.
Vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee worans liegen könnte oder was man mal ausprobieren könnte.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?