wer zockt alles total war und company of hereos?

New member
Der titel sagt schon alles: hat jemand bock ne Runde zu zocken? Meine hommies sind alle nur noch am BF3 Mw3 crysis und co zocken:fuchtel: und ich will halt mal abwechslung:rulez:
 
Ja ich finde es ist schon gut gemacht, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan des 2. WK bin.

Ich denke ich hätte demnächst auch mal Zeit dafür.
 
Suche Opfers

Ich zocke Rome Total War/Medival Total War 2 aber brauchts dich nicht zu messen wollen mit mir:eek: nicht mal die Ki auf dem Schwierigsten grad schlägt mich darinn weil ich der Generalultra bibn in dem Game:rulez:

Ich mach dich Platt du:-D

Falls wer Besiegt werden will bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke Rome Total War/Medival Total War 2 aber brauchts dich nicht zu messen wollen mit mir:eek: nicht mal die Ki auf dem Schwierigsten grad schlägt mich darinn weil ich der Generalultra bibn in dem Game:rulez:

Ich mach dich Platt du:-D

Falls wer Besiegt werden will bitte melden.

KI ist aber auch einfach :confused: Online ist schwierig die sin echt zäh und erfahren wenn du da nicht tierisch aufpasst nehmen die dich sowas von ausseinander:rulez: Habe aber schon lange nicht mer gespielt von den Total wars habe ich nur napoleon und Shogun 2
 
Suche Gegner

Ich suche auch ein Paar Gegner für Online Duelle bitte melden ich will nich mehr Siege einheimsen.

Bitte VIA PN melden
 
Ich suche auch ein Paar Gegner für Online Duelle bitte melden ich will nich mehr Siege einheimsen.

Bitte VIA PN melden

wie geagt ich hab nur shogun 2 und napoleon ;) Wenn du verlieren willst geh einfach so mal Online da bekommt ganz schön auf den Deckel auch wenn man noch so gut ist es gibt immer ein paar die besser sind und damit meine ich nicht mich. Ich spiele ganz gut Shogun 2 und vermeide peinliche niederlagen aber ein pro bin ich nicht :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?