Neue Grafikkarte, Neues Netzteil?

New member
Hallo,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte bestellen(Geforce 8800gtx ).
Nun hab ich festgestellt das ich dafür extra Strom brauche ....
Muss ich mir nun ein neues Netzteil zulegen oder geht mein Normales Netzteil auch?
Es hat zumindest ein haufen kapel noch nicht angeschlossen .. die ich momentan nicht brauche etc

Danke schonmal im voraus

Gruß Julian
 
die 8800gtx ist nicht gerade eine neue karte (gibt es schon seit 4-5jahren auf dem markt), da gibt es weitaus bessere.

es wäre gut zu wissen was du überhaubt für ein netzteil hast. (hersteller, modell, leistung auf der +12 schiene, gesamtleistung)

die 8800gtx benötigt 2x 6pin pcie stromstecker vom netzteil.

wenn dein netzteil nur einen hat, liese sich der andere auch über einen adapter auf zwei molex stecker realisieren.


wenn du uns sagen könntest, welche cpu und board (oder fals fertig pc, welcher genau?) du noch hast und wie viele du max. ausgeben möchtest, könnten wir dir auch eine andere grafikkarte vorschlagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?