Volt Werte inordnung &...?

New member
Hallo,
ich wollte fragen ob meine Volt werte für meinem PC inordnung sind.
Mein NT: Be Quiet L7 530 Watt

196_ubs.png


Desweiteren habe ich eine frage:
Mir ist folgendes passiert.
Vor 2 Monaten war bei uns eine Sicherung rausgesprungen (u.a. meine vom Zimmer) der PC war aus.
Leider wie wir wieder die Sicherung reingemacht haben surrte mein Netzteil.
Das war meine erste begegnung.
Heute war mir genau das gleiche passiert nur anders o.o
Heute habe ich geschlafen und bin vom Summen meines Netzteils Wach geworden.
Außerdem flackerte unser Licht (wir wohnen in Norddeutschland lag am Unwetter "Fridhelm", Strom ausfall^^).
Also vielleicht Stromausfall gleiche Prozedur.
Nun meine Frage kann das surren vom Unterspannungsschutz liegen?
Weil ich möchte nicht das mein MB etc. mal schäden bekommt (im Standby).
Desweiteren mache ich es immer so:
Wenn es passiert ist (was bislang 2 mal passiet ist ) NT aus machen und dann wieder anschalten.
PC Funktioniert danach immer sofort.
Mein PC ist auch noch nie Abgestürtzt in folge von BSOD oder NT schwächen etc. (Spiele u.a. Borderlands high, Anno 2070 High, MW3 High, Crysis 2 High).
Hoffe ich könnt mir helfen eine Lösung zu finden.

MFG

Meister
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?