SSD wird warscheinlich nicht erkannt

New member
Hallo Community :D

und zwar bin ich grade dabei bei meinem neuen PC der mit Phenoms Hilfe entstanden ist (nochmals danke), Windows 7 zu installieren, aber leider klappt es nicht so wie ich will. Und zwar wird im Menüfeld wo ich meine Festplatte für die Installation aussuchen soll gesagt, dass ich Windows 7 nicht auf meiner SSD installieren kann und ich solle vorher sie im BIOS aktivieren. Nun ist mein Problem das ich nirgends im BIOS einen Menüpunkt für meine SSD finden kann.
Mein System: Asrock p67 Extreme 4, Crucial M4 128GB, I72600k, GTX 580
PS: Die SSD ist derzeit meine einzige Festplatte, korrekt angeschlossen ist sie auch da ich sie bei der Windowsinstallation ja sehen kann nur halt nicht im BIOS.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?