DVB-T Stick (TotalMedia3.5 von Trekstore) verweigert den zugriff auf das richtige Programm

New member
Hallo :)

Ich habe mir einen DVB-T Stick geholt und zunächst über die dazugehörige CD das Programm und alle Treibern erfolgreich installiert (alles wie im handbuch beschrieben)
Dann habe ich das Programm TotalMedia3.5 (Trekstore) geöffnet, habe auf den Button "TV" geklickt, dann wollte ich die "Sendersuche" durchführen, allerdings kam da die Meldung "Ihr Gerät wird bereits von einem anderen Programm genutzt"
Nach Stunden hab ich endlich rausgefunden, dass wenn ich den Stick starte er auf das Programm zur "intel(r) Steuerung von Grafiken und Medien" zugreift. Dadurch kann der Stick aus irgendeinem Grund nicht mehr auf das eigentliche Programm zugreifen. Da er mir sagt ich soll das Programm (also die Steuerung von Grafiken und Medien") bitte zuerst schließen.

Wie ist sowas möglich? Ich kann ja schlecht ein Programm für Grafiken beenden.

Wie vermittel ich dem Stick jetzt, dass er nicht dieses Programm sondern das richtige öffnen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?