Daten auf der HDD werden nicht gespeichert

New member
Hello,

der Computer einer bekannten von mir hatte nicht funktioniert und hat mich darun gebeten nachzusehen warum.


Nach enigen hin und her bin ich zum entschluss gekommen dass es am Motherboard liegen muss,ok....neues teil gekauft....alte teile draufgepackt, ba bing und der rechner startet, aber!!!

Da ich jetzt alle driver vom motherboard inlklusive onboard grafikkarte neu installieren muss hab ich alles so gemacht wie es gehört doch nach jedem neustart, der ja immer wieder verlangt wird, verschwinden alle veränderungen die ich unternommen habe.

Auch wenn ich nur ein Paint Dokument abspeichere und neu starte ist es nicht mehr da.

Kann ich das beheben indem ich was an der Registry ändere, alles neu formatiere oder muss sie sich jetzt noch eine neue Festplatte zulegen.


Sorry für die lange geschichte aber ich glaube so kann man vielleicht meine situation besser verstehen.

mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?