Custom vBIOS

New member
Hallo, ich habe letztens mal etwas mit dem Bios einer HD5770 rumgespielt.

Es geht um diese hier:



Nun, ich konnte mit dem alles an meinem Bios ändern, jedoch als ich die Voltage hochgestellt habe, wollte die Karte kein Bild mehr liefern, selbst zum Bios bin ich nicht gekommen.

Zu meinem Glück habe ich eine onBoard graka und konte so wieder das alte vBios draufsetzen, jedoch würde ich gerne mal die graka im BIOS ocen, da das MSI afterburner Tool irgendwie nicht vertrauenserweckend ist, wie ich finde. Zu dem habe ich gehört, dass es bei vielen Spielen zu kompatibilitätsproblemen kommt.

Bitte um Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?