Corsair Link Commander

B
Guest
Hallo

ich suche einen Deutschen/Österreichischen Händler der das Gerät anbietet, finde auf Geizhals leider niemanden, auch wenn ich google komme ich nur auf englische Seiten
wüsstet ihr, wo ich da noch suchen könnte?

Grüße
 
Laut der Corsair Seite gibt es keinen Verkäufer der es in US als auch in Deutschland verkauft.
Schreibe doch mal den Support an, weil so wie es aussieht ist das Ding schonwieder aus dem Sortiment raus.
 
habe gestern dann noh etwas gegoogelt
lt einem Forum hat ein User (der Wohl bei Corsair arbeitet) geschrieben, dass der Link im 1.Q 2012 auch auf den deutschen Markt kommen soll, angefangen bei ca 60€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?