Fehlermeldung, dass Microsoft .NET Framework 2.0 zum Fortfahren erforderlich ist

New member
Hallo!

Ich habe mich nun mühselig im Internet umgeschaut, wie ich mein Problem mit Net.Framework beheben kann. Immer wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint die Fehlermeldung, dass Microsoft .NET Framework 2.0 zum Fortfahren erforderlich ist. Diese Software,.....
Nun, natürlich habe ich schon versucht diese herunterzuladen, welche ich jedoch nicht installieren kann, da wieder irgendeine Fehlermeldung auftaucht. Nicht kompatibel. Ich nutze Das WIndows 7 Home Prem.

Des Weiteren habe ich es in der Systemsteuerung->Programme-> Windowsfunktionen aktivieren/deaktivieren versucht, Häckchen bei dem vorinstallierten NET.Framework 3.5.1 gesetzt. NICHTS !! Ich werde noch wahnsinnig! Meine Windowsupdates können nicht komplett installiert werden, da dieses doofe Programm spinnt!!!

Bitte um Hilfe =(((

Chellan
 
Ach Mist! Erhalte schon wieder die Fehlermeldung "erforderliche Systemsoftware nicht installiert" =((( ich dreh noch durch!!!
 
Hallo xmbsx
ich habe das gleiche problem,und habe einen Lexmark 5650 drucker angeschlossern.weist du einen rat was ich machen kann.

danke heimo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?