Browsergame Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Fallo Forum,
Wir von der Stormcommunity ( [...] )
haben ein nues projekt in die welt gerufen, wir sind momentan an einem browsergame am arbeiten, wovon eine demo schon veröffentlicht wurde: [...]
Nun haben wir ein update gemacht, sodass man in dem Browsergame herum laufen kann, mit anderen usern Chatten kann die in deiner gegend sind, Items kaufen und verkaufen kann, sowie mit anderen usern handeln kann ...

Aber mit dem update sollte die Hpo auch schon ein wenig besser aussehen ...

dazu bräuchten wir einen grafiker, der uns das webdesign macht, wir haben auchs chon genaue vorstellungen!!! dazu habe wir auch ein paar bilder, die dem grafiker zeigen sollten wie esin etwa auszusehen hat :)

Falls der grafiker schon ein gutes fantasy design gemacht hat, würden wiruns freuen es uns anzu schauen, vieleicht finden wir es ja besser als das was wir uns vorstellen :)

Leider können wir dem grafiker kein geld anbieten, jedoch etwas anderes ...

- 5GB Webspace (ohne werbung auf unserem Root Server)
- Beitrit in unsere Community (Das würde und freuen :) )
- MySQL datenbank mit so vielen tabellen wie er will
- Unlimited traffic

ich hoffe das das ausreicht, falls nicht können wir ja noch mal drüber reden :rulez:

Falls interesse, bitte an mich über ICQ an [...] melden :)

Die Stormcommunity freut sichs chon auf eine gute zusammenarbeit !!!

Community page: [...]
browsergame demo: [...]

Mit freundlichen grüßen
Showball!!!

PS: das ist ja mal nen verückter Smiley "" :rulez: "" ^^ habe ich ja noch nie gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch bei deiner Anmeldung hier im Forum den Forenregeln zugestimmt, bitte halte sie auch ein.

Forenregeln schrieb:
Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?