Gaming Notebook gesucht

New member
Hallo Leute,

ich suche ein leistungsstarkes Notebook als PC-Ersatz, und würde gerne eure Meinung zu folgenden Notebooks hören:

-

-

Ihr dürft mir auch ruhig andere Laptops vorschlagen, bin für alles offen.
 
Abgesehen davon das Pavilions der größte Schrott sind, sind die beiden weit von einem Gaming Book entfernt !
Was für Games sollen den mit welchen Einstellungen laufen ?
 
Was würdest du denn als Gaming-Book bezeichnen?
Akkulaufzeit ist mir nicht wichtig.
Oder führt kein Weg an einem Desktop PC vorbei?
Habe mir überlegt den hier im Forum empfohlenen Gaming PC zusammenzubauen, welche Vorteile hat dieser gegenüber "echten" Gaming Books?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die 2.Frage nicht beantwortet. Von der hängt alles ab !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Er ist VIIIIIIEL BILLIGER, und dennoch Leistungsstärker ! Notebook NUR kaufen wenn man unbedingt mobil sein muss (was Gaming-Books eh nicht sind da zu schwer).
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für die klare Aussage.

Gibt es noch sinvolle Ergänzungen zum 1000€ Gaming System, welches hier im Forum empfohlen wird? Evtl. anderer Prozessor, Grafikkarte, etc...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?